Sollte man nicht auch mit Lanius sprechen können? Hatte die ganze Zeit über auf ein letztes Wortgefecht gehofft, aber er kam einfach auf mich zugestürmt.
Moderator: Global Moderator
Scheiße ja, Fragile ist mein absolutes Lieblingsalbum von NINLexx wrote: Fuck yeah, das Nine Inch Nails The Fragile Remaster kommt gut voran und es sollte bald News dazu geben.
... und dem einsamen Abgang ins Ödland. "Maybe you'll think of me, when you are all alone..."tortured Tomato wrote: Stimmt schon, die Slideshow ist schon toll, aber der Showdown selbst... episch ist anders.
Hier hat FO1 auch wieder die Nase vorn, mit dem Meister als Endgegner, der Explosion, dem Abstecher zur Vault (das Gespräch mit dem Aufseher <3).
Das Problem ist einfach, dass das ganze Spiel über dieser alles entscheidende Showdown heraufbeschworen wird und bedrohlich seinen Schatten über die Mojave wirft. Als es dann endlich soweit ist, laufen einem nur ein paar einzelne Legionäre entgegen... Keine Ahnung, eine Sabotage-Aktion hinter den feindlichen Linien, bei der die Schlacht im Hintergrund wütet und man schliesslich Lanuis gegenübersteht, wäre ganz nett gewesen. Auch hatte ich irgendwie gehofft, nach der Schlacht auf der Bühne beim Besucherzentrum zu stehen und aus der Ego-Perspektive von einem NCR-Obermacker den goldenen Zweig zu bekommen... mit Fanfare und Konfetti-Regen.Lexx wrote: Die Enden unterscheiden sich in Qualität basierend auf welche Seite du dich schlägst. Das NCR-Ende ist eher mäßig, da du hier direkt im Zentrum des "großen Kriegs um Hoover Dam" bist... und das in der Engine einfach nicht gut funktioniert. Das Ende von Yes-Man fühlt sich z. B. sehr viel runder an.
Mit Lanius kann man reden. Wenn er auf dich zustürmt, hast du ihn wohl mindestens irgendwie angegriffen.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
look my eyes are just holograms
Der Mann hing sehr an seinem Golf.Yossarian wrote: ... da wird sich dei nachbar aber freuen xD
niemand mag klugscheißerTyler wrote: Also, Yoss. Wenn schon abkürzen, dann doch bitte auch richtig. :p
Das Spiel heißt doch Rome 2: Total War.
Moyen Folks. :3
und ob er nen kinderwunsch hatte is auch so ne sache^^, unfälle passieren (ich halte mich mit böseren theorien mal hintern berg)kaubonbon wrote: Der Mann hing sehr an seinem Golf.
Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, weil es Leute geben könnte die sich fragen wovon du redest, selbst wenn die Spielereihe im Post über deinem erwähnt wurde.Yossarian wrote: niemand mag klugscheißeraußerdem heißt das Total War: Rome II, dies ist aber eine veränderung der schreibweise die es erst seit shogun 2 üblich ist vorher war es z.b. Napolen: Total War oder Rome: Total War Quelle: http://wiki.totalwar.com/w/Main_Page [/klugscheiß]