Vault Talk 9000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 9000
Hm... weiss nicht so recht, was ich vom Ende FNVs halten soll. Es ist nicht schlecht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mehr hätte drin liegen können (hab' mich auf die Seite der NCR gestellt). Die Slideshow am Ende fand ich wiederum toll; grossartiger Soundtrack.
Sollte man nicht auch mit Lanius sprechen können? Hatte die ganze Zeit über auf ein letztes Wortgefecht gehofft, aber er kam einfach auf mich zugestürmt.
Sollte man nicht auch mit Lanius sprechen können? Hatte die ganze Zeit über auf ein letztes Wortgefecht gehofft, aber er kam einfach auf mich zugestürmt.
- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
Stimmt schon, die Slideshow ist schon toll, aber der Showdown selbst... episch ist anders.
Hier hat FO1 auch wieder die Nase vorn, mit dem Meister als Endgegner, der Explosion, dem Abstecher zur Vault (das Gespräch mit dem Aufseher <3).
Hier hat FO1 auch wieder die Nase vorn, mit dem Meister als Endgegner, der Explosion, dem Abstecher zur Vault (das Gespräch mit dem Aufseher <3).
Last edited by tortured Tomato on Sat Jan 26, 2013 11:32 pm, edited 1 time in total.
Die Enden unterscheiden sich in Qualität basierend auf welche Seite du dich schlägst. Das NCR-Ende ist eher mäßig, da du hier direkt im Zentrum des "großen Kriegs um Hoover Dam" bist... und das in der Engine einfach nicht gut funktioniert. Das Ende von Yes-Man fühlt sich z. B. sehr viel runder an.
Mit Lanius kann man reden. Wenn er auf dich zustürmt, hast du ihn wohl mindestens irgendwie angegriffen.
Mit Lanius kann man reden. Wenn er auf dich zustürmt, hast du ihn wohl mindestens irgendwie angegriffen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
Hab bisher nur das House-Ende gespielt. Liegt wahrscheinlich daran.
Scheiße ja, Fragile ist mein absolutes Lieblingsalbum von NINLexx wrote: Fuck yeah, das Nine Inch Nails The Fragile Remaster kommt gut voran und es sollte bald News dazu geben.
... und dem einsamen Abgang ins Ödland. "Maybe you'll think of me, when you are all alone..."tortured Tomato wrote: Stimmt schon, die Slideshow ist schon toll, aber der Showdown selbst... episch ist anders.
Das Problem ist einfach, dass das ganze Spiel über dieser alles entscheidende Showdown heraufbeschworen wird und bedrohlich seinen Schatten über die Mojave wirft. Als es dann endlich soweit ist, laufen einem nur ein paar einzelne Legionäre entgegen... Keine Ahnung, eine Sabotage-Aktion hinter den feindlichen Linien, bei der die Schlacht im Hintergrund wütet und man schliesslich Lanuis gegenübersteht, wäre ganz nett gewesen. Auch hatte ich irgendwie gehofft, nach der Schlacht auf der Bühne beim Besucherzentrum zu stehen und aus der Ego-Perspektive von einem NCR-Obermacker den goldenen Zweig zu bekommen... mit Fanfare und Konfetti-Regen.Lexx wrote: Die Enden unterscheiden sich in Qualität basierend auf welche Seite du dich schlägst. Das NCR-Ende ist eher mäßig, da du hier direkt im Zentrum des "großen Kriegs um Hoover Dam" bist... und das in der Engine einfach nicht gut funktioniert. Das Ende von Yes-Man fühlt sich z. B. sehr viel runder an.
Na ja, ich spiele das Ende wahrscheinlich noch mal. Will unbedingt noch hören, was mir Lanius zu sagen hat.
Edit: Ich komme mir gerade so klein und unbedeutend vor... Largest star ever discovered, compared to our Sun
Last edited by kaubonbon on Sun Jan 27, 2013 1:01 am, edited 1 time in total.
Nix neues, gibt schon genügend Weltraumvergleichsbilder. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Cando Garon
- FoCafé Member
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
lol. Zu lol.
Lucas, der alte Volksverhetzer...
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Die Beschwerde kommt ein bisschen spät. Wann ist "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" rausgekommen?
look my eyes are just holograms
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Weiß jemand wie (oder ob ueberhaupt) man bei Jagged Alliance 2 den Steam Overlay fuer Screenshots anschalten kann? Hab Jagged Alliance 2 Gold als Steamfremdes spiel der Bibliothek hinzugefuegt, aber shift+tab bewirkt nichts im Spiel.. In anderen Steam fremden spielen geht es aber. Komm mit dem Programm irgendwie gar nicht klar.
Das Overlay funktioniert einfach nicht bei allen Spielen, vor allem wenn alt und 2D. Warum? Keine Ahnung.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Third Age: Total War wär mal wieder ganz nett... oder ein Spiel aus meinem endlosen Backlog.
Ach ja, mein Nachbar hat seinen getunten VW Golf ancheinend verkauft und sich ein Kombi besorgt... das Kind kommt also definitv.
Ach ja, mein Nachbar hat seinen getunten VW Golf ancheinend verkauft und sich ein Kombi besorgt... das Kind kommt also definitv.
hehe ich wart ja grad gespannt auf R:TW2^^ aber mal wieder TW zocken wär was... die frage nur welches... welcher mod xD
... da wird sich dei nachbar aber freuen xD
... da wird sich dei nachbar aber freuen xD
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Also, Yoss. Wenn schon abkürzen, dann doch bitte auch richtig. :p
Das Spiel heißt doch Rome 2: Total War.
Moyen Folks. :3
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Der Mann hing sehr an seinem Golf.Yossarian wrote: ... da wird sich dei nachbar aber freuen xD
niemand mag klugscheißer außerdem heißt das Total War: Rome II, dies ist aber eine veränderung der schreibweise die es erst seit shogun 2 üblich ist vorher war es z.b. Napolen: Total War oder Rome: Total War Quelle: http://wiki.totalwar.com/w/Main_Page [/klugscheiß]Tyler wrote: Also, Yoss. Wenn schon abkürzen, dann doch bitte auch richtig. :p
und ob er nen kinderwunsch hatte is auch so ne sache^^, unfälle passieren (ich halte mich mit böseren theorien mal hintern berg)kaubonbon wrote: Der Mann hing sehr an seinem Golf.
Last edited by Yossarian on Mon Jan 28, 2013 4:50 pm, edited 1 time in total.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, weil es Leute geben könnte die sich fragen wovon du redest, selbst wenn die Spielereihe im Post über deinem erwähnt wurde.Yossarian wrote: niemand mag klugscheißer außerdem heißt das Total War: Rome II, dies ist aber eine veränderung der schreibweise die es erst seit shogun 2 üblich ist vorher war es z.b. Napolen: Total War oder Rome: Total War Quelle: http://wiki.totalwar.com/w/Main_Page [/klugscheiß]
Die Umstellung der Titel ist wohl an mir vorbeigegangen.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
naja wenigstens kann man anhand des vorposters entnehmen was ich mein, abgekürzt wird hier oft ohne das mal ausgeschrieben zu haben^^ vondaher