Wasteland 2 - Free Weekend auf Steam
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Wasteland 2 - Free Weekend auf Steam
Wer sich seit dem Release von Wasteland 2 vor bald zwei Jahren noch immer nicht für einen Kauf entscheiden konnte, kann das Spiel an diesem Wochenende bis Sonntag um 22:00 Uhr kostenlos herunterladen und spielen. Dabei erhalten Neugierige Zugriff auf die verbesserte Director's Cut Version.
Dazu gibt es auch noch 50% Rabatt bis Montag 19:00 Uhr.
Link:
Wasteland 2 im Steam Store
Dazu gibt es auch noch 50% Rabatt bis Montag 19:00 Uhr.
Link:
Wasteland 2 im Steam Store
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Wasteland 2 - Free Weekend auf Steam
Sollte man zugreifen, aber ich denke hier habes eh alle oder?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Wie kostenlos?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Tyler wrote: kann das Spiel an diesem Wochenende bis Sonntag! um 22:00 Uhr kostenlos herunterladen und spielen
Last edited by Cando Garon on Sat Jun 11, 2016 8:44 am, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Echt, ich zweifle an gesundem Menschenverstand.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Du auch? An deiner Stelle würde ich weniger MIR Beachtung schenken und sich lieber um den Menschenverstand derjenigen sorgen, die Donald Trump zum Präsidentenkandidaten gewählt haben.Lexx wrote: Echt, ich zweifle an gesundem Menschenverstand.
@Cando. Ja kein Plan ob ich gestern nach während der "harten Uninacht" ( ) es überlesen habe oder es eher der Wunschvater des Gedanken war, dass es irgendwas in unserer Gesellschaft noch kostenlos gibt. Würd einfach gerne das Ding IRGENDWANN mal anzocken.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Heute wäre gut. Denn kostenlos ist es ja nur bis morgen Abend. Also quasi als zeitlich begrenzte, in vollem Umfang spielbare Demo.
Wenigstens postet Trump nicht in dieses Forum. Bin ich froh...Mr.Wolna wrote: Du auch? An deiner Stelle würde ich weniger MIR Beachtung schenken und sich lieber um den Menschenverstand derjenigen sorgen, die Donald Trump zum Präsidentenkandidaten gewählt haben.
Last edited by Tyler on Sat Jun 11, 2016 4:17 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Cando Garon
- FoCafé Member
Gibt nen Typen der das Spiel in 16 (schlechtes Ende) bzw. 50 (gutes Ende) Minuten durchgespielt hat
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Geile Sache, dass sowas noch möglich ist!
Was? Dass du deine Logindaten wiederfindest? : 3
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev