![Image](http://fs5.directupload.net/images/user/151006/yxjql2qq.png)
Dazu gibt es auch noch 50% Rabatt bis Montag 19:00 Uhr.
Link:
Wasteland 2 im Steam Store
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Tyler wrote: kann das Spiel an diesem Wochenende bis Sonntag! um 22:00 Uhr kostenlos herunterladen und spielen
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Du auch?Lexx wrote: Echt, ich zweifle an gesundem Menschenverstand.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Wenigstens postet Trump nicht in dieses Forum. Bin ich froh...Mr.Wolna wrote: Du auch?An deiner Stelle würde ich weniger MIR Beachtung schenken und sich lieber um den Menschenverstand derjenigen sorgen, die Donald Trump zum Präsidentenkandidaten gewählt haben.
![]()
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig