Sci Fi RPG - Spiel
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Sci Fi RPG - Spiel
Hawks hört Lobo nicht da dieser draussen vor einer versiegelten Tür steht.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
'hm die tür ist versiegelt, scheiss drauf wird net so wichtig sein'
dentk er sich und sucht nach den handfeuerwaffen bzw. dem cap
dentk er sich und sucht nach den handfeuerwaffen bzw. dem cap
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lobo kann den Kapitän auf der Brücke finden..............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Landekontrolle, hier nochmal die Frefly, habe eine Lösung die euch da oben nicht soviel Stress macht." Kyle schaltet auf die Fire3 "Ok Captn, meldet euch einfach."
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Lobo wartet bis der Kapitän sein gespräch beendet hat
- Zenturio
- Heilige Granate
Manson bemerkt Lobo und fragt
"Ist was?"
Wärend Lobo Antwortet, setzt sich Manson an die Navigationskontrollkonsole um den Start vorzubereiten.
"Ist was?"
Wärend Lobo Antwortet, setzt sich Manson an die Navigationskontrollkonsole um den Start vorzubereiten.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
"Jo wie siehts mit interner Vertedigung aus, Bestände an Handfeuerwaffen. Fallen wie erhöhte Schwerkraftsfelder oder kraftfelder?"
Kyle lässt eine Flugbahn berechnen auf der er niemandem in den Weg kommen dürfte, beschleunigt eine zeit und lässt sich dann treiben.
"Könnte Musik gebrauchen..." meint er zu sich selbst.
Er schaut auf die Bilder seiner Eltern.
Ich vermisse euch, Mama, Papa...
"Könnte Musik gebrauchen..." meint er zu sich selbst.
Er schaut auf die Bilder seiner Eltern.
Ich vermisse euch, Mama, Papa...
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zenturio
- Heilige Granate
Oo ich hatte doch nach Mafio in Post gesetzt
Is der gelöscht worden Oo?
Wärrend Shibo den Start vorbereitet, Antortet er Lobo, leicht abwesend.
"Handfeuerwaffen? Hat jeder seine Eigene. Kraftfelder hab ich keine Ahnung. Musst du Hawks fragen..."
Dann wendet er sich über Funk an die Startzentrale
"Fire3 an die Startzentrale. Erbitte Starterlaubnis für uns. Bitte bestätigen und alles klar für Start machen."

Wärrend Shibo den Start vorbereitet, Antortet er Lobo, leicht abwesend.
"Handfeuerwaffen? Hat jeder seine Eigene. Kraftfelder hab ich keine Ahnung. Musst du Hawks fragen..."
Dann wendet er sich über Funk an die Startzentrale
"Fire3 an die Startzentrale. Erbitte Starterlaubnis für uns. Bitte bestätigen und alles klar für Start machen."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Lobo hebt seinen Koffer auf den er neben der Taktischen Konsole abstellte wieder auf.
"gibts hier eigetnlich Quartiere oder schläft jeder da wo er grad umfällt?"
"gibts hier eigetnlich Quartiere oder schläft jeder da wo er grad umfällt?"
- Zenturio
- Heilige Granate
"Wenn du willst darfst du das." grinst Manson Lobo an.
"Aber wenn du ein Bett bevorzugst, sind welche hinten im Schiffstraum bei der Schleuse. Die erste Tür ist mir!!!" meine er dann noch.
"Aber wenn du ein Bett bevorzugst, sind welche hinten im Schiffstraum bei der Schleuse. Die erste Tür ist mir!!!" meine er dann noch.
"Hm ich schau mich mal um" Lobo folgt der Beschreibung und ignoriert gleichweg die erste Tür. Seiner schätzung nach geht er 3 türen weiter der er meint der rest gehört den übrigen besatzungsmitgliedern. Er steht jetzt vor der 4. und schaut ob er sie öffnen kann
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ich habe hier nichts gelöscht.
"Fire 3,hier mission Controll. Starterlaubnis erhalten, sie werden zum Abflugdeck geschleppt, bitte bestätigen over."
________________________________________________________________________________________________
Lobo steht in einer kleinen Standardkabine, es gibt einen Schrank, einen Tisch, eine Truhe, eine kleine, in die Wand einklappbare Toilette und ein Bett.
"Fire 3,hier mission Controll. Starterlaubnis erhalten, sie werden zum Abflugdeck geschleppt, bitte bestätigen over."
________________________________________________________________________________________________
Lobo steht in einer kleinen Standardkabine, es gibt einen Schrank, einen Tisch, eine Truhe, eine kleine, in die Wand einklappbare Toilette und ein Bett.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
'Da hier nix personifizierendes rumliegt annektiere ich diese Kabine' denkt sich Lobo. er betritt das Quartier legt seinen Koffer auf den Tisch und legt sich erstmal auf das Bett.
das erste mal seit Monaten das er sowas wie eine Matratze hat.
das erste mal seit Monaten das er sowas wie eine Matratze hat.
- Zenturio
- Heilige Granate
"Ich bestätige. Warte auf weitere Anweisungen. over"
antwortet Manson auf die Anweisung der Startkontrolle
antwortet Manson auf die Anweisung der Startkontrolle
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Manson bemerkt wie ein Ruck durchs Schiff geht, der Boden unter dem Schiff tutsichauf und es wird langsam durch einen Traktorstrahl in eine Röhre gebracht. Dort schwebt es vorwärts bis schließlich das weite All am Ende des Tunnels zu sehen ist.
"Fire 3, hier Mision Control. Sie erhalten nun einen 10 Sekündigen AbflugKurs von uns gesendet. Bitte bestätigen,over."
"Fire 3, hier Mision Control. Sie erhalten nun einen 10 Sekündigen AbflugKurs von uns gesendet. Bitte bestätigen,over."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Die paar minuten haben gereicht später wird er ne richtige Mütze schlaf nehmen müssen. Er setzt sich rüber an den tisch um den koffer zu Öffnen und den Inhalt daneben auszubreiten.
kanone, Zigarettenpackungen, eine Flasche mit undefinierbaren inhalt und ein par credits
kanone, Zigarettenpackungen, eine Flasche mit undefinierbaren inhalt und ein par credits
- Zenturio
- Heilige Granate
Manson bestätigt mit, "Fire3 hat verstanden. over"
Lobo nimmt das Fläschen und legt es weider in den Koffer, diesen legt er unter den tisch.
Er schaut sich seine kanone an.... und fängt an sie auseinanderzunehmen um sie zu reinigen
Er schaut sich seine kanone an.... und fängt an sie auseinanderzunehmen um sie zu reinigen
Last edited by Mafio on Tue Sep 19, 2006 7:53 pm, edited 1 time in total.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Schwitzend und lallend betrachtet Hawks sein Werk...endlich hat er seinen W/upgrade fertig und montiert.
"Nuuuuujaaa...ohne Külulung nisch pärfekt aba brauchbar...ne Stunde...oda zwei...PROST, MEIN BABY!!" Hawks prostet dem Antriebskern feuchtfröhlich zu und leert die Flasche.
Dann kuschelt er sich an die Seitenwand des vibrierenden Antriebs und schläft laut schnarchend ein...
"Nuuuuujaaa...ohne Külulung nisch pärfekt aba brauchbar...ne Stunde...oda zwei...PROST, MEIN BABY!!" Hawks prostet dem Antriebskern feuchtfröhlich zu und leert die Flasche.
Dann kuschelt er sich an die Seitenwand des vibrierenden Antriebs und schläft laut schnarchend ein...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane