Sci Fi RPG - Spiel

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Hawks hört Lobo nicht da dieser draussen vor einer versiegelten Tür steht.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Mafio

Post by Mafio »

'hm die tür ist versiegelt,  scheiss drauf wird net so wichtig sein'
dentk er sich und sucht nach den handfeuerwaffen bzw. dem cap
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lobo kann den Kapitän auf der Brücke finden..............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Landekontrolle, hier nochmal die Frefly, habe eine Lösung die euch da oben nicht soviel Stress macht." Kyle schaltet auf die Fire3 "Ok Captn, meldet euch einfach."
still alive
can't stop rockin'
Mafio

Post by Mafio »

Lobo wartet bis der Kapitän sein gespräch beendet hat
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Manson bemerkt Lobo und fragt
"Ist was?"
Wärend Lobo Antwortet, setzt sich Manson an die Navigationskontrollkonsole um den Start vorzubereiten.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Mafio

Post by Mafio »

"Jo wie siehts mit interner Vertedigung aus, Bestände an Handfeuerwaffen. Fallen wie erhöhte Schwerkraftsfelder oder kraftfelder?"
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Kyle lässt eine Flugbahn berechnen auf der er niemandem in den Weg kommen dürfte, beschleunigt eine zeit und lässt sich dann treiben.

"Könnte Musik gebrauchen..." meint er zu sich selbst.

Er schaut auf die Bilder seiner Eltern.

Ich vermisse euch, Mama, Papa...
still alive
can't stop rockin'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Oo ich hatte doch nach Mafio in Post gesetzt ??? Is der gelöscht worden Oo?

Wärrend Shibo den Start vorbereitet, Antortet er Lobo, leicht abwesend.
"Handfeuerwaffen? Hat jeder seine Eigene. Kraftfelder hab ich keine Ahnung. Musst du Hawks fragen..."

Dann wendet er sich über Funk an die Startzentrale
"Fire3 an die Startzentrale. Erbitte Starterlaubnis für uns. Bitte bestätigen und alles klar für Start machen."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Mafio

Post by Mafio »

Lobo hebt seinen Koffer auf den er neben der Taktischen Konsole abstellte wieder auf.
"gibts hier eigetnlich Quartiere oder schläft jeder da wo er grad umfällt?"
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Wenn du willst darfst du das." grinst Manson  Lobo an.
"Aber wenn du ein Bett bevorzugst, sind welche hinten im Schiffstraum bei der Schleuse. Die erste Tür ist mir!!!" meine er dann noch.
Galileo Galilei
Mafio

Post by Mafio »

"Hm ich schau mich mal um"  Lobo folgt der Beschreibung und ignoriert gleichweg die erste Tür. Seiner schätzung nach geht er 3 türen weiter der er meint der rest gehört den übrigen besatzungsmitgliedern. Er steht jetzt vor der 4. und schaut ob er sie öffnen kann
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ich habe hier nichts gelöscht.

"Fire 3,hier mission Controll. Starterlaubnis erhalten, sie werden zum Abflugdeck geschleppt, bitte bestätigen over."

________________________________________________________________________________________________

Lobo steht in einer kleinen Standardkabine, es gibt einen Schrank, einen Tisch, eine Truhe, eine kleine, in die Wand einklappbare Toilette und ein Bett.

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

'Da hier nix personifizierendes rumliegt annektiere ich diese Kabine' denkt sich Lobo.  er betritt das Quartier legt seinen Koffer auf den Tisch und legt sich erstmal auf das Bett.
das erste mal seit Monaten das er sowas wie eine Matratze hat.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Ich bestätige. Warte auf weitere Anweisungen. over"
antwortet Manson auf die Anweisung der Startkontrolle
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Manson bemerkt wie ein Ruck durchs Schiff geht, der Boden unter dem Schiff tutsichauf und es wird langsam durch einen Traktorstrahl in eine Röhre gebracht. Dort schwebt es vorwärts bis schließlich das weite All am Ende des Tunnels zu sehen ist.
"Fire 3, hier Mision Control. Sie erhalten nun einen 10 Sekündigen AbflugKurs von uns gesendet. Bitte bestätigen,over."

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Die paar minuten haben gereicht  später wird er ne richtige Mütze schlaf nehmen müssen. Er setzt sich rüber an den tisch um den koffer zu Öffnen und den Inhalt daneben auszubreiten.

kanone, Zigarettenpackungen, eine Flasche mit undefinierbaren inhalt und ein par credits
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Manson bestätigt mit, "Fire3 hat verstanden. over"
Galileo Galilei
Mafio

Post by Mafio »

Lobo nimmt das Fläschen und legt es weider in den Koffer,  diesen legt er unter den tisch.
Er schaut sich seine kanone an.... und fängt an sie auseinanderzunehmen um sie zu reinigen
Last edited by Mafio on Tue Sep 19, 2006 7:53 pm, edited 1 time in total.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Schwitzend und lallend betrachtet Hawks sein Werk...endlich hat er seinen W/upgrade fertig und montiert.
"Nuuuuujaaa...ohne Külulung nisch pärfekt aba brauchbar...ne Stunde...oda zwei...PROST, MEIN BABY!!" Hawks prostet dem Antriebskern feuchtfröhlich zu und leert die Flasche.
Dann kuschelt er sich an die Seitenwand des vibrierenden Antriebs und schläft laut schnarchend ein...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Post Reply

Return to “Rollenspiele”