Bunkergeflüster 1.1

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Mackie
Atomsprengkopf

Re: Bunkergeflüster 1.1

Post by Mackie »

Gnah, heut in Hamburg gewesen.Laaaaaaaaaaaange Zugfahrt.Wenigstens konnt ich mir Electric Ladyland von Jimi Hendrix und Final Fantasy 10 ergattern.
Image
Mafio

Post by Mafio »

man mein besuch beim dok hat nix gebracht  typisch christlicher fundamentalist.

seit einem jahr knackt fast jedes Gelenk von den Zehen bis hin zum Kiefer aber ich bekam nur gesagt das es ganz normal seie das bei einem rapiden gewichtsverlust (gut 14 kilo sind 14 kilo aber trotdem) sich die Gelenke neu anpassen müssen.  Seit einem Jahr  - wohlgemerkt bei eienr Entlastung des gewichts was auf den Gelenken ruht.    :wall1cf:

und das ich jedenmorgen eine Schure in der Munhöhle habe die jegliche sprechen unterbindet, eine Gräuliche Farbe hat und die konsistenz von Fugenkit hat  wurde nur mit einem glotzer in den rachen abgetan  anstatt einen abstrich auszuwerten.

Jetzt weiß ich wieder warum ich so selten  zu ärzten gehe und warum ich überhaupt ungerne zum christliche fundamentalem Arzt gehe.

Ich muss mir wohl im kommendem Jahr einen neuen internisten suchen
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Ja wenn Du mit den Untersuchungsergebnissen des Arztes nicht zufrieden bist solltest Du das tun ... gut kostet Dich je nach Fall 10 Euro extra ... aber zumindest hast Du ne zweite Meinung.
Wenn der zum selben Ergebnis kommtbist Du wohl amtlich beglaubigter Simulant  :redfingr: ;D ;)
Image
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

http://www.weebls-stuff.com//flash/ahhhhhhh.swf

aaah aaaaaaaahh aahhhhhaa aaahhhhh... :wall1cf:

Für langweilige Stunden...

@mafio, das hört sich ja widerlich an

@hell, ich denke nicht, 2 ärzte kommen nie zum selben ergebnis, zumindest nicht, wenn sie das erste ergebnis kennen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Mafio

Post by Mafio »

@Molot:  AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLTTTTTTTTT  :s000:

Ich bin eh mal wieder bereit für n komplettes Ärztliche Checkup solange ich noch in meiner Krankenkasse bin.  :s000:
Shadow

Post by Shadow »

ich hab morgen den letzten tag meiner grundausbildung (morgens um 9 hau ich hier ab)
un dann gehts erstmal in den weihnachtsurlaub^^
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

oh mein gott niemand der über weihnachten unser Vaterland verteidigt  :s000:
WIR WERDEN ALLE STEREN !!!!!!!!!!!!!!!!  :s000: :s000: :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Burni soll sich mal ein bissle sputen ich will im Thunderdome weitermachen ... wo steckt der Junge nur !
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

mir wurscht ich geh jez noch eine rauchen dann duschen und pennen...
weil.... ich hab nen rauchjiper und ich riech komisch uuuuuund ich bin müde
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

Klingt ja furchtbar interessant!  ;D

Hey! Ich musste WEIHNACHTSGESCHENKE einkaufen! Und das Heute zum 2. Mal, Morgen gehts weiter....

Das hat man davon wenn man 2 der Hauptgeschenke käuft und diese wegen schon Vorhandenseins umtauschen muss.....

Hab den Dome aktualisiert, have fun!  ;)
Sharcc

Post by Sharcc »

Hab mir meien Weihnachtsgeschenke selber gemacht...!!!

Fußmatten ins Auto reingestellt (das war ne unerwartete Geburt mit den sauteueren -.- AluDingern!)

Ein Reifenstift, um "Michelin" und Co in weiß auszumalen (kommt geil...  8) wenn auch ehr im Sommer *hust*)

Und Triple X (1) DVD... da Spielt mein großer Bruder die Hauptrolle!  :s000:
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

So gerade mal wieder Fallout 2 durch gezockt habe heute abend angefangen gehabt oder eher gesagt gestern Abend.

Und sogar die Todeskrallen gerettet! :D
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Moin ihr luschen
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

woah auf arbeit ^^
seit um 7 nix gemacht löl
naja jez schreib ich mal n paar Bestellungen möp und wenn ich heute heim komme gehts im Dome weiter.

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Hm, DK ... da bin ich ja mal gespannt ... lass Dir nicht zu lange Zeit ... schreib oder besser schreib doch gleich was in den Dome ...

Ich denke mal die nächste Zeit wird wieder fleißiger ... mein Chaff ist wieder da ... zum Glück nicht zwischen den Jahren  ;)
Image
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Ah bis gerade geschlafen ich hoffe ihr hattet einen schönen Arbeitstag. :P
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Bale ... sei froh das "virtuelle Backpfeiffen" nicht weh tun ... sonst würdest Du jetzt schreien !!!
Image
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

:P

Dafür kannst du dann wieder lachen wenn ich wieder Schule habe. ;)
Image

Sharcc

Post by Sharcc »

Hab heut in der Mittagspause (diesmal Schule) im Einkaufszentrum FO1 und FO2 gefunden!  ;D

Mittlerweile ja verdammt Rar geworden... Preise: FO1 4,99 FO2 3,99€  :s000:
Mafio

Post by Mafio »

lol    ist langsam wie mit den alten Mercedes

Früher gabs den /8 in der grundausstattung für 14.000 DM  neu und heute kosten  teilsrestaurierte um die 12.000 Euro    :s000:

irgendwann wir die Box version von Fallout mal teurer sein als der damalige Verkaufspreis XD

Hab mich heute nachmittag mit dem entpacken der Musikateien von Dawn of War vegnügt

musste erst mit einem Programm von dem man selbst 3 dll. dataeien in den system 32 Ordner kopieren musste und registrieren über "Ausführen"
mit dem Programm kontne ich nun die SVG pack dtaie für die Musik öffnen und die als .fda  gespeicherten titel entpacken      nun musste  hatte ich die .fda aber die kann man nicht anhören.
also musste ich ein weiteres tool benutzen  das irgend ein russe Programiert hat für genau diesen anlass.  die handhabung davon war einfach  eifnach die .exe in den ordner mit den fda's geben und über die windows kommandokonsole den befehl geben das programm auf alle fda's in den ordner auszuführen    das programm hat alle fda's nun in asfc-files ransformiert      nun  kam die nächste Phase  auf der selben methode musste ich das 2. programm durchlaufen lassen welches die ascf files in wav files decodet.  jetzt konnte ich sie endlich mit lame vermp3en.

Hatte ne Umsetzung von ca. 1 gig daten und daraus hab ich 290mb  Mp3 ausgequetscht.

ziemlich blöde methode  aber die einzige mit der es funktioniert  :wall1cf: :s000:
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”