Bunkergeflüster 1.1
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.1
Gnah, heut in Hamburg gewesen.Laaaaaaaaaaaange Zugfahrt.Wenigstens konnt ich mir Electric Ladyland von Jimi Hendrix und Final Fantasy 10 ergattern.
man mein besuch beim dok hat nix gebracht typisch christlicher fundamentalist.
seit einem jahr knackt fast jedes Gelenk von den Zehen bis hin zum Kiefer aber ich bekam nur gesagt das es ganz normal seie das bei einem rapiden gewichtsverlust (gut 14 kilo sind 14 kilo aber trotdem) sich die Gelenke neu anpassen müssen. Seit einem Jahr - wohlgemerkt bei eienr Entlastung des gewichts was auf den Gelenken ruht.
und das ich jedenmorgen eine Schure in der Munhöhle habe die jegliche sprechen unterbindet, eine Gräuliche Farbe hat und die konsistenz von Fugenkit hat wurde nur mit einem glotzer in den rachen abgetan anstatt einen abstrich auszuwerten.
Jetzt weiß ich wieder warum ich so selten zu ärzten gehe und warum ich überhaupt ungerne zum christliche fundamentalem Arzt gehe.
Ich muss mir wohl im kommendem Jahr einen neuen internisten suchen
seit einem jahr knackt fast jedes Gelenk von den Zehen bis hin zum Kiefer aber ich bekam nur gesagt das es ganz normal seie das bei einem rapiden gewichtsverlust (gut 14 kilo sind 14 kilo aber trotdem) sich die Gelenke neu anpassen müssen. Seit einem Jahr - wohlgemerkt bei eienr Entlastung des gewichts was auf den Gelenken ruht.
und das ich jedenmorgen eine Schure in der Munhöhle habe die jegliche sprechen unterbindet, eine Gräuliche Farbe hat und die konsistenz von Fugenkit hat wurde nur mit einem glotzer in den rachen abgetan anstatt einen abstrich auszuwerten.
Jetzt weiß ich wieder warum ich so selten zu ärzten gehe und warum ich überhaupt ungerne zum christliche fundamentalem Arzt gehe.
Ich muss mir wohl im kommendem Jahr einen neuen internisten suchen
- Hellspawn
- Heilige Granate
Ja wenn Du mit den Untersuchungsergebnissen des Arztes nicht zufrieden bist solltest Du das tun ... gut kostet Dich je nach Fall 10 Euro extra ... aber zumindest hast Du ne zweite Meinung.
Wenn der zum selben Ergebnis kommtbist Du wohl amtlich beglaubigter Simulant
Wenn der zum selben Ergebnis kommtbist Du wohl amtlich beglaubigter Simulant
http://www.weebls-stuff.com//flash/ahhhhhhh.swf
aaah aaaaaaaahh aahhhhhaa aaahhhhh...
Für langweilige Stunden...
@mafio, das hört sich ja widerlich an
@hell, ich denke nicht, 2 ärzte kommen nie zum selben ergebnis, zumindest nicht, wenn sie das erste ergebnis kennen...
aaah aaaaaaaahh aahhhhhaa aaahhhhh...
Für langweilige Stunden...
@mafio, das hört sich ja widerlich an
@hell, ich denke nicht, 2 ärzte kommen nie zum selben ergebnis, zumindest nicht, wenn sie das erste ergebnis kennen...
@Molot: AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLTTTTTTTTT
Ich bin eh mal wieder bereit für n komplettes Ärztliche Checkup solange ich noch in meiner Krankenkasse bin.
Ich bin eh mal wieder bereit für n komplettes Ärztliche Checkup solange ich noch in meiner Krankenkasse bin.
ich hab morgen den letzten tag meiner grundausbildung (morgens um 9 hau ich hier ab)
un dann gehts erstmal in den weihnachtsurlaub^^
un dann gehts erstmal in den weihnachtsurlaub^^
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
oh mein gott niemand der über weihnachten unser Vaterland verteidigt
WIR WERDEN ALLE STEREN !!!!!!!!!!!!!!!!
WIR WERDEN ALLE STEREN !!!!!!!!!!!!!!!!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
Burni soll sich mal ein bissle sputen ich will im Thunderdome weitermachen ... wo steckt der Junge nur !
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
mir wurscht ich geh jez noch eine rauchen dann duschen und pennen...
weil.... ich hab nen rauchjiper und ich riech komisch uuuuuund ich bin müde
weil.... ich hab nen rauchjiper und ich riech komisch uuuuuund ich bin müde
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Klingt ja furchtbar interessant!
Hey! Ich musste WEIHNACHTSGESCHENKE einkaufen! Und das Heute zum 2. Mal, Morgen gehts weiter....
Das hat man davon wenn man 2 der Hauptgeschenke käuft und diese wegen schon Vorhandenseins umtauschen muss.....
Hab den Dome aktualisiert, have fun!
Hey! Ich musste WEIHNACHTSGESCHENKE einkaufen! Und das Heute zum 2. Mal, Morgen gehts weiter....
Das hat man davon wenn man 2 der Hauptgeschenke käuft und diese wegen schon Vorhandenseins umtauschen muss.....
Hab den Dome aktualisiert, have fun!
Hab mir meien Weihnachtsgeschenke selber gemacht...!!!
Fußmatten ins Auto reingestellt (das war ne unerwartete Geburt mit den sauteueren -.- AluDingern!)
Ein Reifenstift, um "Michelin" und Co in weiß auszumalen (kommt geil... wenn auch ehr im Sommer *hust*)
Und Triple X (1) DVD... da Spielt mein großer Bruder die Hauptrolle!
Fußmatten ins Auto reingestellt (das war ne unerwartete Geburt mit den sauteueren -.- AluDingern!)
Ein Reifenstift, um "Michelin" und Co in weiß auszumalen (kommt geil... wenn auch ehr im Sommer *hust*)
Und Triple X (1) DVD... da Spielt mein großer Bruder die Hauptrolle!
- General Bale
- Heilige Granate
So gerade mal wieder Fallout 2 durch gezockt habe heute abend angefangen gehabt oder eher gesagt gestern Abend.
Und sogar die Todeskrallen gerettet!
Und sogar die Todeskrallen gerettet!
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Moin ihr luschen
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
woah auf arbeit ^^
seit um 7 nix gemacht löl
naja jez schreib ich mal n paar Bestellungen möp und wenn ich heute heim komme gehts im Dome weiter.
seit um 7 nix gemacht löl
naja jez schreib ich mal n paar Bestellungen möp und wenn ich heute heim komme gehts im Dome weiter.
Kane
Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
Hm, DK ... da bin ich ja mal gespannt ... lass Dir nicht zu lange Zeit ... schreib oder besser schreib doch gleich was in den Dome ...
Ich denke mal die nächste Zeit wird wieder fleißiger ... mein Chaff ist wieder da ... zum Glück nicht zwischen den Jahren
Ich denke mal die nächste Zeit wird wieder fleißiger ... mein Chaff ist wieder da ... zum Glück nicht zwischen den Jahren
- General Bale
- Heilige Granate
Ah bis gerade geschlafen ich hoffe ihr hattet einen schönen Arbeitstag.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Bale ... sei froh das "virtuelle Backpfeiffen" nicht weh tun ... sonst würdest Du jetzt schreien !!!
- General Bale
- Heilige Granate
Dafür kannst du dann wieder lachen wenn ich wieder Schule habe.
Hab heut in der Mittagspause (diesmal Schule) im Einkaufszentrum FO1 und FO2 gefunden!
Mittlerweile ja verdammt Rar geworden... Preise: FO1 4,99 FO2 3,99€
Mittlerweile ja verdammt Rar geworden... Preise: FO1 4,99 FO2 3,99€
lol ist langsam wie mit den alten Mercedes
Früher gabs den /8 in der grundausstattung für 14.000 DM neu und heute kosten teilsrestaurierte um die 12.000 Euro
irgendwann wir die Box version von Fallout mal teurer sein als der damalige Verkaufspreis XD
Hab mich heute nachmittag mit dem entpacken der Musikateien von Dawn of War vegnügt
musste erst mit einem Programm von dem man selbst 3 dll. dataeien in den system 32 Ordner kopieren musste und registrieren über "Ausführen"
mit dem Programm kontne ich nun die SVG pack dtaie für die Musik öffnen und die als .fda gespeicherten titel entpacken nun musste hatte ich die .fda aber die kann man nicht anhören.
also musste ich ein weiteres tool benutzen das irgend ein russe Programiert hat für genau diesen anlass. die handhabung davon war einfach eifnach die .exe in den ordner mit den fda's geben und über die windows kommandokonsole den befehl geben das programm auf alle fda's in den ordner auszuführen das programm hat alle fda's nun in asfc-files ransformiert nun kam die nächste Phase auf der selben methode musste ich das 2. programm durchlaufen lassen welches die ascf files in wav files decodet. jetzt konnte ich sie endlich mit lame vermp3en.
Hatte ne Umsetzung von ca. 1 gig daten und daraus hab ich 290mb Mp3 ausgequetscht.
ziemlich blöde methode aber die einzige mit der es funktioniert
Früher gabs den /8 in der grundausstattung für 14.000 DM neu und heute kosten teilsrestaurierte um die 12.000 Euro
irgendwann wir die Box version von Fallout mal teurer sein als der damalige Verkaufspreis XD
Hab mich heute nachmittag mit dem entpacken der Musikateien von Dawn of War vegnügt
musste erst mit einem Programm von dem man selbst 3 dll. dataeien in den system 32 Ordner kopieren musste und registrieren über "Ausführen"
mit dem Programm kontne ich nun die SVG pack dtaie für die Musik öffnen und die als .fda gespeicherten titel entpacken nun musste hatte ich die .fda aber die kann man nicht anhören.
also musste ich ein weiteres tool benutzen das irgend ein russe Programiert hat für genau diesen anlass. die handhabung davon war einfach eifnach die .exe in den ordner mit den fda's geben und über die windows kommandokonsole den befehl geben das programm auf alle fda's in den ordner auszuführen das programm hat alle fda's nun in asfc-files ransformiert nun kam die nächste Phase auf der selben methode musste ich das 2. programm durchlaufen lassen welches die ascf files in wav files decodet. jetzt konnte ich sie endlich mit lame vermp3en.
Hatte ne Umsetzung von ca. 1 gig daten und daraus hab ich 290mb Mp3 ausgequetscht.
ziemlich blöde methode aber die einzige mit der es funktioniert