naja...powergame würd ich das nich nennen^^ eher reaktion.
hättes du dir doch vorher überlegen müssen
und ja, manche situationen lassen wenig spielraum.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
naja, wie will man nen riesigen Revolver ziehen und jemanden an die Schläfe halten wenn einem gerade die Faust entgegen fliegt. Also wir gehen mal davon aus das du keine Bullettime hast oder der Blitz bist
Hmm, ihr hättet das ganze auch anders schreiben können... Wette zf ist nicht sonderlich begeistert wenn er das liest...
@mafio: er startet einen schwinger in richtung seines Gesichts...
@gauss: Rufio versucht auszuweichen und zieht dabei seine magnum um tom damit zu bedrohen...
so hätte ich es gepostet, wenn ich an eurer stelle gewesen wär.
Aber gut, nur so mal in den Raum gestellt.
Tom hat ja in den Reno ruinen Rufio ein versprechen gegeben, zumindest n wink mit dem zaunpfahl sein arm war nur zu dem zeitpunkt kaputt und jetzt bot sich grad die gelegenheit
Guys, ich sag euch jetzt mal was: Da komm ich nach Hause, spätnachts, gutgelaunt aber leicht mürrisch weil ich total trocken bin - und das erste was ich lese ist so ein Scheiß-Powergaming von dem JEDER hier weiß das er so nicht erlaubt ist. Sowas kotzt mich an weils total unnötig ist.
Darum habe ich beide Posts gelöscht. Und @ Mafio: Vergiss nicht, dass du mal bereits wegen PG aus dem CAfe gekickt worden bist.
ok. nur das ichs nächste mal richtig mache.
ich finde man sollte auch mal ein bischen nachsichtig sein, da ich noch nich so lang dabei bin.
also wie molot gesagt hat, hätte ich auf toms schlag hin " versuchen sollen meine magnum ausm halfter zu ziehen um tom damit zu bedrohen" ?
is ja nich so als würde ich hier absichtlich PG betreiben, aber so im Eifer des Gefechts hab ichs dann einfach gepostet.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Gerade solche Sachen mit versuchen etc. umschreiben und die Reaktion des Spielleiters abwarten, auch wenns notfalls bis morgen dauert - wenn man schon unbedingt eine Schlägerei zwischen Chars vom Zaun brechen muss, wahrschienlich die kontraproduktivste Sache in einer Gruppe überhaupt. -.-