Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
Re: Diskussionsthread
Da diese vanburen icons freizugänglich sind dacht ich mir ich besser mein Inventar optisch auf
zwar nicht alles drauf aber ich find die idee cool
btw das Endergewehr ist en zusammenschnitt aus 3 der VanBuren waffen und der rest aus dem Internet gezogen
ohja und ich hab mir gedacht ich geb Tom ein bischne musikalisches Talent seit dem der perk weggefallen ist
zwar nicht alles drauf aber ich find die idee cool
btw das Endergewehr ist en zusammenschnitt aus 3 der VanBuren waffen und der rest aus dem Internet gezogen
ohja und ich hab mir gedacht ich geb Tom ein bischne musikalisches Talent seit dem der perk weggefallen ist
Last edited by Mafio on Sat May 12, 2007 5:54 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Änderungen mit mir absprechen, und die pistole kannst du eh gleich ganz streichen, schließlich hat die ja jetzt der Arzt.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Das sind doch die Sklavenhändlerpistolen, oder?
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber laut namen des pistolen icons ist das ne 9mm pistole
die 233er würde so aussehen
btw. Ist die musikänderung eigentlich in ordnung?
die 233er würde so aussehen
btw. Ist die musikänderung eigentlich in ordnung?
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Oh, k, dann hab ich da was verpeilt.
Musik ist in Ordnung, vor der Änderung solcher Dinge PM aber an mich.
Musik ist in Ordnung, vor der Änderung solcher Dinge PM aber an mich.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
keien Sorge Gauss das dient nur der Rollenverteilung
weiss ich doch.... bedenke da auch meine rolle als arroganter bunkerstädtler .
und denk dran. in deiner situation keine überdinger jetz
und denk dran. in deiner situation keine überdinger jetz
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
öhm wer powergamet jetzt mehr?
naja...powergame würd ich das nich nennen^^ eher reaktion.
hättes du dir doch vorher überlegen müssen
und ja, manche situationen lassen wenig spielraum.
hättes du dir doch vorher überlegen müssen
und ja, manche situationen lassen wenig spielraum.
naja, wie will man nen riesigen Revolver ziehen und jemanden an die Schläfe halten wenn einem gerade die Faust entgegen fliegt. Also wir gehen mal davon aus das du keine Bullettime hast oder der Blitz bist
naja...das kannse jetz auslegen wie du willst.
ich verstehe dein einwand, aber in soner situation steuert dich doch erstnal ein adrenalin oder nich?
ps: antworte jetz einfach, dann is die sache gegessen...
ich verstehe dein einwand, aber in soner situation steuert dich doch erstnal ein adrenalin oder nich?
ps: antworte jetz einfach, dann is die sache gegessen...
Last edited by Gauss on Sun May 13, 2007 12:42 am, edited 1 time in total.
Hey wir sind nicht das WoG, Wir warten bis ZF die Treffer und reaktionen bearbeitet.
Hmm, ihr hättet das ganze auch anders schreiben können... Wette zf ist nicht sonderlich begeistert wenn er das liest...
@mafio: er startet einen schwinger in richtung seines Gesichts...
@gauss: Rufio versucht auszuweichen und zieht dabei seine magnum um tom damit zu bedrohen...
so hätte ich es gepostet, wenn ich an eurer stelle gewesen wär.
Aber gut, nur so mal in den Raum gestellt.
@mafio: er startet einen schwinger in richtung seines Gesichts...
@gauss: Rufio versucht auszuweichen und zieht dabei seine magnum um tom damit zu bedrohen...
so hätte ich es gepostet, wenn ich an eurer stelle gewesen wär.
Aber gut, nur so mal in den Raum gestellt.
hatter recht.
sicherlich am ende entscheidet ZF, aber Tom hat das Attribut Nahkampf und ich gute schützer und noch den zusatz. vllt kriegen wirs ja so hin.
mir isses aber ladde, ich fand die aktion eh ein bischen bescheuert Mr. Mafio
sicherlich am ende entscheidet ZF, aber Tom hat das Attribut Nahkampf und ich gute schützer und noch den zusatz. vllt kriegen wirs ja so hin.
mir isses aber ladde, ich fand die aktion eh ein bischen bescheuert Mr. Mafio
Tom hat ja in den Reno ruinen Rufio ein versprechen gegeben, zumindest n wink mit dem zaunpfahl sein arm war nur zu dem zeitpunkt kaputt und jetzt bot sich grad die gelegenheit
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Guys, ich sag euch jetzt mal was: Da komm ich nach Hause, spätnachts, gutgelaunt aber leicht mürrisch weil ich total trocken bin - und das erste was ich lese ist so ein Scheiß-Powergaming von dem JEDER hier weiß das er so nicht erlaubt ist. Sowas kotzt mich an weils total unnötig ist.
Darum habe ich beide Posts gelöscht. Und @ Mafio: Vergiss nicht, dass du mal bereits wegen PG aus dem CAfe gekickt worden bist.
Darum habe ich beide Posts gelöscht. Und @ Mafio: Vergiss nicht, dass du mal bereits wegen PG aus dem CAfe gekickt worden bist.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
ok. nur das ichs nächste mal richtig mache.
ich finde man sollte auch mal ein bischen nachsichtig sein, da ich noch nich so lang dabei bin.
also wie molot gesagt hat, hätte ich auf toms schlag hin " versuchen sollen meine magnum ausm halfter zu ziehen um tom damit zu bedrohen" ?
is ja nich so als würde ich hier absichtlich PG betreiben, aber so im Eifer des Gefechts hab ichs dann einfach gepostet.
ich finde man sollte auch mal ein bischen nachsichtig sein, da ich noch nich so lang dabei bin.
also wie molot gesagt hat, hätte ich auf toms schlag hin " versuchen sollen meine magnum ausm halfter zu ziehen um tom damit zu bedrohen" ?
is ja nich so als würde ich hier absichtlich PG betreiben, aber so im Eifer des Gefechts hab ichs dann einfach gepostet.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Gerade solche Sachen mit versuchen etc. umschreiben und die Reaktion des Spielleiters abwarten, auch wenns notfalls bis morgen dauert - wenn man schon unbedingt eine Schlägerei zwischen Chars vom Zaun brechen muss, wahrschienlich die kontraproduktivste Sache in einer Gruppe überhaupt. -.-
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht