ich poste ab jetzt nur noch links.... amour und armour sind schon unterschiedliche dinge und ich habe eben aRRRmour benutzt
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Dann habn wir beide ein verschiedenes Fallout gespielt!Lexx wrote: In Fallout 1 wollte dich die BoS umbringen.Die haben nie und nimmer damit gerechnet, dass der Spieler lebend vom Glow zurück kehrt.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Das ist nur ein Teaser.Punck_D wrote: dennoch ist es eine kleine Frechheit die wartende Gemeinde durch eine uninspirierte Hommage an das Fallout 1-Intro voller Dilettantismus in Sachen Feingefühl und Umsetzung zu entlohnen, ungeschliffen und voller Kanten wie die gezeigte Power Armor. Nächster Versuch bitte, aber dann mit etwas mehr Seele in der Verpackung.
Aber mich teased der gar nicht.Lexx wrote: Das ist nur ein Teaser.![]()
Genau das ist der Punkt. Frei nach dem Motto "weniger ist manchmal mehr" hätte man weitaus mehr aus dem Teaser rausholen können. Ich hatte mir vor einigen Wochen nochmal frühe Oblivion-Teaser und-Trailer angeschaut, wo quasi nur mit der "look teh shiney!!1"-Grafik gelockt wurde, es stand also primär immer die Optik im Vordergrund, und jeder weiß wohl hoffentlich noch wie die Oblivion-Grafik anfangs gehyped wurde. Jedem stand danach die Kinnlade runter, hier ist es etwas anders. Optik ist hier zweitrangig, wir kennen die Oblivion-Engine, daher ist es umso verwunderlicher dass der Teaser so stümperhaft daherkommt, um nochmal chewies Anmerkungen die Technik betreffend miteinzubeziehen.F0lem wrote: Er ist vielleicht ein wenig Fehl am Platz und es wäre atmosphärisch besser gewesen, wenn man statt ihn etwas anderes gesehen hätte - zum Beispiel eine weit wegzoomende Kamera, die mehr von der Stadt zeigt. Der obligatorische Blick in die Kamera war eh irgendwie Hollywood ...
NöFEV-Infizierter wrote: Bin ich der einzige der die PA gut findet?![]()