Teaser: Diskussion

Bei Fragen zu Technik und Gameplay, sowie Tipps & Tricks.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

cvw
Vertibirdpilot

Re: Teaser: Diskussion

Post by cvw »

So hab den Teaser jetzt auch endlich gesehen und fand ihn gut, so hätte ich ihn mir vorgestellt.

Der 50er Stil ist beibehalten, die Flasche und der Koffer in dem Bus sehen genauso aus wie in FO1 und FO2 und der BOS Soldat ist auch mit drin.

2008 dauert also noch etwas, nicht wie schon spekuliert november 2007.

Na dann ma sehen was kommt!  8)
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Sharcc

Post by Sharcc »

F0lem wrote: Na weil es eindeutige Parallelen gibt ... schau dir mal beide Hintereinander an. Ist doch naheliegend, dass man dieses Filmchen erstmal mit bekanntem vergleicht.
Gut meinetwegen, aber das Intro hoch zu loben und den Teaser schlecht zu machen ist für mich schwachfug.
Man kann beides vergleichen parallelen ziehen, aber wenn man beides vergleicht und dauern eben mit "Aber im Intro war die Musik besser",
"Im Intro war der Kamerawechsel besser", "Im Intro....", "Im Intro....", das sind für mich irgendwo zwei paar Schuh...
Ein Teaser ist kein Intro (in manchen Fällen schon, wenn die Spieleschmiede faul ist...) Der Teaser erfüllt einen völlig anderen Zweck.
Und mit Argumenten aus dem Intro zu kommen um den Teaser schlecht zu machen find ich fast lächerlich.
Doch, wieso nicht? Für mich ist dieses kleine Logo da keine hunderprotzentige Bestätigung dafür, dass es sich hierbei glasklar um ein Mitglied der BoS handelt - und für einen absoluten Fallout-Neuling schon gar nicht.
Image
Ich denke du meinst dieses Logo?  ;) Tragen ja ganz viele im Ödland...... Ne also wer kommt da in Frage?
Entweder der Held (Spieler) oder ein Soldat der BoS, wozu sonst ein BoS-Logo? Die würden es sonst weglassen....
Ich glaube kaum das das jetzt der Endgegner aus dem Spiel sein wird oder?  ;)
Sag mal, hast du den Thread nicht gelesen? Sorry, aber das ist Murks. Ich glaube eher, dass es dir permanent sofort auf den Geist geht, wenn mal irgendwo Kritik auftaucht. Man veröffentlicht doch nichts, damit niemand darüber redet  - und da gehört auch Kritik zu.
Huh sorry *Brille putz* .... Doch das hab ich F0lem, fing ja auch alles relativ normal an, bis auf Goldenbirds sehschwäche...
Aber niemand ist perfekt. Nur, momentan wird in allen FO3 Threads fast nur über den Teaser gelästert... Stimmts oder stimmts?
"Die PA ist zu kantig, die Armaturen im Bus sind scheiße Animiert, die Musik am Ende wirkt zu Oblivion-Like" ect
Mag ja alles sein, aber das ist doch auch Geschmacksache... Mir selber gefällt die PA sehr gut, die Animationen sind mir nicht so wichtig,
da ich keinen rießen Wert auf Grafik in Spielen leg, aber ja, da sind einige Gegenstände nicht besonderst super gelungen.
Die Musik passt meiner Meinung... Aber wie gesagt... Geschmacksache.
Du wirkst auf mich teilweise wirklich überempfindlich, was Kritik angeht ...
Naja, ich selber find den Teaser ganz gut, es ist kein Überflieger, aber irgendwo fällt einem ein Stein vom Herzen.
Nuka Cola ist da, Vault-Boy ist da, 50er Still ist da, BoS-Paladine sind mit von der Partie, der Sprecher der FO-Teile ist auch da! Coooool!
Da denk ich erstmal nicht mal im Traum daran den Teaser zu kritisieren... Weil Bethesda doch nicht Fallout neu erfindet was viele dachten
(Bezogen aufs Scenario, nicht Gameplay...) Wäre es so, könnt ich das verstehen und würd mit rumhacken...
Stattdessen kommen hier welche an und nörgeln erstmal nur los.
Klar gibts Kritikpunkte, es gibt nichts auf der Welt was Perfekt ist, aber mir kommt es vor das es von FO3 verlangt wird.
Nachdem Motto: "Wenn Bethesda kein Fukken Uber FO3 auf die Beine stellt sind alle Mitarbeiter Ar***löcher..."
Errinert mich daran wenn man ein Fan von einem Verein ist und sagt "Wenn die nicht gewinnen, dann bin ich Fan vom Erzrivalen!"
Dann ist man kein Fan, auch kein Fan des Erzrivales... Genauso mit Fallout... wenn ich hier ankomm und Bethesda nur kritisier,
dann hab ich doch nicht alle Tassen im Schrank, erst recht nicht nach dem Teaser, weil das ist einfach die Fallout Welt was sie präsentiert haben...
Sicherlich nicht in Perfektion, aber das Thema hatten wir schon, aber es tut doch gut den Teaser zu sehen...
Neeee! Stattdessen wird es mit Hollywood (im negativen Sinne auch noch!!  #lachen#) vergliechen und so Scherze... also... lol  :s000:
Versteh ich nicht, echt nicht, sorry... und klar, ich habs mir durchgelesen, weiß wie das gemeint ist,
und schließ mich da der Meinung nicht an, braucht mir also keiner extra zu erklären....

Shacc: Das wär doch trotzdem besser als gar nichts! -.-
F0lem: Sehe ich gar nicht so. Kennst du das Sprichwort der Marke "Wenn es gerade am besten läuft, sollte man aufhören." ?
Also...  :atomrofl7ep5rb: Ist mir neu das es mit Tactics und vorallem Fallol PoS grad am besten lief...  ;)
Das Sprichtwort: "Es kann nicht schlimmer werden" passt viel mehr was Fallout angeht, also könnte man durchaus optimistischer sein,
grad wenn nicht 17° "Celsius" oder irgendwelche Micro**tze Firmen den Teil entwickeln...
Aber  angenommen das 9 Jahre alte FO2 wär jetzt das letzte Fallout das rauskamm...
Und du willst keinen dritten Teil... Wozu bist du dann hier? Willst du keine Fortsetzung von Fallout? Ich schon....
Wäre es so das FO3 nicht rauskommen würde, dann wären hier sicher halb so viele Mitglieder, und die Zahl würde sinken
(vorallem von den aktiven Usern), es wär alles noch mehr Off-Topic als es jetzt schon ist, das Forum würde seinen Sinn verlieren,
und würde Stück für Stück untergehen (o. Kennst du ein Burntime Forum?),
FO3 und somit Bethesda halten uns am Leben, sorgen für neue Mitglieder und Gesprächsstoff,
wir sollten echt froh sein das es eine Fortsetzung unseres Lieblingsspiels bzw. -spiele gibt.........
Kritik und solche Diskusionen sind schön und gut, alles wunderbar, das gehört einfach dazu!
In dem Fall halte ich sie jedoch für nicht so ganz angemessen,
bzw einige Aussagen die hier vorkommen sind echt übertrieben. Deshalb reagier ich "überempfindlich" drauf.
Ein richtiger Fan reagiert IMHO so wie cvw in dem Post vor mir, er freut sich drauf, übertreibt aber nicht mit Euphorie...  #thumbup
CheVive
BoS Neuling

Post by CheVive »

Natürlich ist das die BoS!
Man erkennt die 3 Zahnräder und das Schwert ganz deutlich!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

CheVive wrote: Natürlich ist das die BoS!
Man erkennt die 3 Zahnräder und das Schwert ganz deutlich!
Daran wurde ja auch nie gezweifelt.
Gut meinetwegen, aber das Intro hoch zu loben und den Teaser schlecht zu machen ist für mich schwachfug.
Das tut doch garkeiner. Wenn man mal sagt "da passt etwas nicht" und "das hätten sie vielleicht anders lösen können", macht man den Trailer nicht schlecht. Das ist ganz normale Kritik, undzwar angemeßene.
Ich denke du meinst dieses Logo?   Tragen ja ganz viele im Ödland...... Ne also wer kommt da in Frage?
Entweder der Held (Spieler) oder ein Soldat der BoS, wozu sonst ein BoS-Logo? Die würden es sonst weglassen....
Du hast da natürlich Recht, und ich habe auch nicht daran gezweifelt, dass es sich dabei um eine Rüstung der BoS handelt, aber wir können ja jetzt noch nicht wissen, worum es sich dabei genau handelt. Möglicherweise steckt Chuck Norris in der Rüstung? Man weiß es nicht und solange nichts bestätigt ist, würde ich mich auf keine Wetten einlassen. ^^ Ich weiß selber, dass die Chance, dass es sich hierbei um etwas anderes als die BoS handelt, so unglaublich gering ist, dass sie eigentlich garnicht erwähnenswert ist. Ich wollte es ja nur mal ansprechen ^^
Nur, momentan wird in allen FO3 Threads fast nur über den Teaser gelästert... Stimmts oder stimmts?
Stimmt nicht. In deinen Augen vielleicht (bestimmt die Brille  #lachen# ;) ), in meinen aber nicht. Lästern ist für mich etwas anderes. Gestern, kurz bevor der Teaser kam hat noch jemand erwähnt, dass es nach dessen Release auch mal wieder ruhiger und analytischer wird - und das ist halt jetzt der Fall. Die Zeit der Vorfreude und der Freude beim Ansehen ist vorbei und jetzt wird noch mal genauer, kritischer hingesehen. Das ist für mich nichts verwerfliches, ganz im Gegenteil.
Mir selber gefällt die PA sehr gut, die Animationen sind mir nicht so wichtig,
da ich keinen rießen Wert auf Grafik in Spielen leg, aber ja, da sind einige Gegenstände nicht besonderst super gelungen.
Ich lege auch keinen so großen Wert auf Grafik, aber wenn man schon von offizieller Seite so ein Werk an die Öffentlichkeit lässt, sollte man das Teil auch vernünftig erstellen ... Die Bewegungen wirken auf mich nicht menschlich sondern irgendwie sehr fremd und das gefällt mir nicht so Recht. Das ist ja keine unglaublich schlimme Sache, die das Spiel zerstören wird (vermutlich ist das ja nicht mal die Grafik, wie sie im Spiel vorkommen wird), aber es ist mir eben aufgefallen und nervt mich.
Nuka Cola ist da, Vault-Boy ist da, 50er Still ist da, BoS-Paladine sind mit von der Partie, der Sprecher der FO-Teile ist auch da! Coooool!
Da denk ich erstmal nicht mal im Traum daran den Teaser zu kritisieren...
Ich sehe der Sache auch mit freudiger Erwartung entgegen, aber vielleicht sollte man sich von so ein paar Sachen auch nicht zu arg blenden lassen. Teilweise wirkt das ganze nämlich ein wenig aufgesetzt  und überladen, nach dem Motto "denen zeigen wir jetzt mal ganz viel falloutiges Zeug!" - das ist ein guter Ansatz, der teilweise auch gut umgesetzt wurde (ich hatte wirklich ein riesen Grinsen im Gesicht, als ich Ron Perlman gehört habe, oder den Vault Boy gesehen habe!), aber andererseits auch besser hätte umgesetzt werden können.

Also... (Smilie)  Ist mir neu das es mit Tactics und vorallem Fallol PoS grad am besten lief... 
Das sind für mich keine Falloutspiele sondern irgendwelche Ableger, die nicht mehr viel mit den beiden Vorgängern zu tun haben.
Und du willst keinen dritten Teil... Wozu bist du dann hier? Willst du keine Fortsetzung von Fallout? Ich schon....
Ich auch, klar! Unbedingt sogar! Das war auch nur irgendein Spruch zum cool wirken  #lachen# Es ging mir viel mehr darum, dass es mir nicht egal ist, wer Fallout 3 entwickelt. Ich will nicht "unbedingt Fallout 3, egal von wem!", so wie du das vorhin ausgedrückt hast.
Kritik und solche Diskusionen sind schön und gut, alles wunderbar, das gehört einfach dazu!
Wieso soll sie denn nicht angemessen sein? Würde ich gerne mal erklärt haben ...
CheVive
BoS Neuling

Post by CheVive »

Wofür wurde der denn gelöscht? -.-
Beweise vernichten?  ::)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Ich habe den Post gelöscht, weil er den Diskussionsfluss stört und eigentlich vollkommen uninteressant ist. Das hat nichts damit zu tun, dass du versuchst, mir einen Fehler anzuhängen und ich da keine Lust drauf habe  ::)
DevilX
Scribe

Post by DevilX »

Leute.

Es war ein teaser den wir da gesehen haben. Man kann und sollte sich nicht aufgrund eines Teasers schon einen Eindruck auf das fertige Spiel
erdenken.

Ich fand den Teaser gut. Alle Dinge von denen ich befürchtete sie würden vielleicht aus der Fallout-Welt verschwinden waren da. Ich finde in dem Fall hätte Beth die Sache nicht besser machen können. Ich habe in der Zeit wo ich jetzt schon Computer Spiele zocke auf ganz andere Spiele gewartet und wurde des öftern enttäuscht von Teasern und Trailern. Dieses mal zähle ich allerdings zu den glücklicheren Momenten.

Und wenn man jetzt darum streitet das die Kamerafahrt vielleicht nicht gelungen sei, so wie Punck_D das vorhin gemacht hat, dann hat das meiner Meinung nach nichts mehr mit einem Teaser des Spiels zu tun was wir hoffentlich alle lieben werden, sondern mit Regie und Aufnahmetechnik.

Ich bin weder Pessimist noch Optimist. Ich sage auch nicht das Beth nen schlechtes oder nen gutes Spiel abliefern wird.
Ich freue mich einfach nur mal über den Moment, ich dem ich mir nen Teaser ansehe von einem Spiel, von dem die Vorgänger meiner Meinung nach, und eurer wohl auch, grandios waren. Wir warten jetzt schon seit fast 10 Jahren auf einen Nachfolger, wissen aber nicht ob Interplay das Spiel vielleicht auch versaut hätte.

Also einfach mal im Kreis tanzen anstatt zu streiten  #thumbup #lachen#
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jo, vorhin wurde bemängelt, Vaultboy & Co wurden ganz demonstrativ gezeigt um die Fans ruhigzustellen - ich frag mich was daran eigentlich falsch sein soll? Egal ob sies mit biegen und brechen eingefügt haben oder nicht zeigt es doch deutlich "Seht mal Fans - wir wissen was reinkommen sollte, was euch wichtig ist und tada: Das kommt auch".
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
DevilX
Scribe

Post by DevilX »

Das is das Problem.
Wären sie nich drin gewesen hättet sich vermutlich die gleichen Personen darüber beschwert. In den Augen der meisten Fans macht Beth halt alles schlecht, egal wieviel mühe sie sich geben! Da bleibt dann auch keine objektive sondern nur eine subjektive Beurteilung bei den Leuten übrig.
Schade
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

Wie wäre es mal mit ner Runde "Wir akzeptieren die Meinung von anderen"?

Wir sind hier weit davon entfernt einfach grundlos gegen Beth zu wettern. Jeder der den Teaser nicht gut fand hat das ordentlich begründet. Man kann damit einverstanden sein oder nicht - das kann jeder selbst entscheiden. Aber jede Kritik global als nicht angemessen abzutun bzw. Sprüche in der "Freßt oder sterbt"-Manier abzugeben ist IMO ziemlich überheblich.

Wenn keine Diskussion über den Teaser gewünscht ist - dann laßt uns die Threads einfach schließen und einen Artikel verfassen, in dem steht das der Teaser gut ist und auf die Downloadquellen verweisen.

Aufzupassen, das eine Diskussion nicht aus dem Ruder läuft ist eine völlig andere Sache und geht in Ordnung - aber jeden Kritiker als Idioten hinzustellen finde ich unpassend.
schrotti
Bürger

Post by schrotti »

Akzeptanz ist schön und gut, aber so wie der Teaser hier von einigen zerrissen wird - da kann man doch nicht von vernünftiger kritik sprechen! Es muss einem schon klar sein, dass ein Teaser kein 120 min. Blockbuster sein kann, an dem ein Drehbuchautor monatelang rumgewerkelt hat...
Palace Coen
Ranger

Post by Palace Coen »

... Die Wirkung wäre in diesem Fall immens verstärkt worden, wenn mit dem Arrangement der ganzen Szene subtiler umgegangen worden wäre. Der Teaser ist insgesamt einfach nicht stimmig und überlebt nur wegen der Anleihen (und damit meine ich die wiedererkennbare Dramaturgie) aus dem Fallout 1-Intro, den (überfrachtet gelagerten und deshalb deplatziert wirkenden) Gimmicks und Ron Perlman.
Man vergesse nicht die schlechte Schauspielkunst des Prodagonisten. Wir können nur hoffen dass für den Fallout 3 Teaser Teil 2 ein Anderer Regisseur verpflichtet wird...  #lachen#

sorry, aber da muss man schon schmunzeln
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Molot wrote:
YetiXXL wrote: Ein Teaser ist immer nur ein Appetithäppchen, ein kurzes Vorab-Schnipselchen, um den Wunsch nach mehr zu verstärken.
Also ich hab jetzt Appetit bekommen.
Ich verstehe auch die Bedenken aller anderen hier, und jeder hat seine eigene Meinung dazu.

letzdendlich bleibt uns nichts anderes übrig als auf mehr zu warten, dann wird sich zeigen.
Ob die Hoffnung erfüllt oder die Bedenken bestätigt werden.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Sharcc

Post by Sharcc »

F0lem wrote:
Wieso soll sie denn nicht angemessen sein? Würde ich gerne mal erklärt haben ...
Hab ich im Prinzip schon erklärt, fand einige reaktionen einfach übertrieben.
Grad die von Punck_D z. B. der ja ohnehin kein Freund von FO3/Bethesda ist und es NIE sein wird.  ;D
Oder als chewie die Animationen kritisiert hat (anderer Thread)...
Find ich persönlich für min. etwas übertrieben.
Zen Inc
Highwaymanfahrer

Post by Zen Inc »

Sharcc wrote:
F0lem wrote: Wieso soll sie denn nicht angemessen sein? Würde ich gerne mal erklärt haben ...
Hab ich im Prinzip schon erklärt, fand einige reaktionen einfach übertrieben.
Grad die von Punck_D z. B. der ja ohnehin kein Freund von FO3/Bethesda ist und es NIE sein wird.  ;D
Oder als chewie die Animationen kritisiert hat (anderer Thread)...
Find ich persönlich für min. etwas übertrieben.
Ich habe jetzt keine Zeit dafür auf deine vorherigen Posts einzugehen, würde sich aber auch nicht lohnen weil du in den letzten Jahren offensichtlich immernoch nichts dazugelernt hast (FoT und BoS als Teile der Serie... z.B. - Ich habe echt keine Lust mehr darauf einzugehen, danke an F0lem) und dir meine Postings zwar durchliest, aber irgendwie nichts in Erinnerung behältst außer "Bethesda...scheiße...", was auch völlig danebengegriffen ist.
Für Zitrus gilt übrigens genau das Gleiche. Für mich war der Teaser nur der Anfang der typisch Beth'schen Hypemachine für Fallout 3, nur werden sie es dieses Mal nicht so einfach haben dasselbe damit zu erreichen wie bei Oblivion, was nicht nur an der uberderben Fallout-Community liegt, sondern auch an Oblivion als Endprodukt per se. Ich habe hier wie andere auch den Teaser für mich bewertet und das kundgetan, wieso gehen Zitrus und du nicht mal vernünftig auf die Postings ein anstatt ständig damit zu kommen, dass wir alle nur rumnörgeln?

Du wirst vielleicht nicht mitbekommen haben, dass auch ich am Tag an dem der Teaser erschien äußerst gespannt war, ich habe keine einzige Silbe dazu verlauten lassen, dass der Teaser sowieso scheiße wird weil er von Beth kommt. Ich war einfach nur wie alle anderen hier sehr gespannt. Beth selbst ist nicht das Problem, sondern die Handhabung von Fallout 3 ihrerseits, kapier das endlich. Bethesda ist kein rotes Tuch für mich. Es steht für mich und alle anderen hier nur die Fallout-Serie im Mittelpunkt.
Und mit Argumenten aus dem Intro zu kommen um den Teaser schlecht zu machen find ich fast lächerlich.
Argumentum ad hominem. Ich habe beides miteinander verglichen, weil wie du selbst sagst Parallelen da sind, und analsysiert. Ziel war es nicht Beth und ihren Teaser zu denunzieren und zur Volkshetze hier aufzurufen, sondern zu einem schlüssigen Endergebnis zu kommen. Ich empfinde diese oberflächliche Betrachtung meiner Postings als reichlich ignorant.

Mal was anderes: Wer könnte sich nach der Betrachtung des Teasers vorstellen, Fallout 3 in der Ego-Persopektive zu spielen? Ich sagte ja schon, dass es für mich unheimlich nach Ego-Sicht stinken würde, aber die Frage interessiert mich nun brennend aufgrund einer News, welche ich beim Codex gelesen habe. Dort geht es um die Reaktionen auf den Teaser seitens einiger "Games for Windows"-Mitarbeiter:

...And put me on the list with you two wanting a radically different direction--like first-person perspective. I loved the first two Fallouts to death, but now is not the time for another isometric turn-based RPG. Not with the amazing possibilities that Bethesda could bring to this series after knocking it out of the park with Oblivion. I can't wait. -Jeff Green

Quelle: http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3160085
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Waschbär06

Post by Waschbär06 »

Hallo!

Die Bombe auf dem Bild ist die Fat Man, also das Ei, dass am 09.August.1945 auf Nagasaki  #radi2 geworfen wurde.

Ich hoffe nur, dass das noch nicht woanders stand... :angel:
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Punck_D wrote: Mal was anderes: Wer könnte sich nach der Betrachtung des Teasers vorstellen, Fallout 3 in der Ego-Persopektive zu spielen? Ich sagte ja schon, dass es für mich unheimlich nach Ego-Sicht stinken würde, aber die Frage interessiert mich nun brennend aufgrund einer News, welche ich beim Codex gelesen habe. Dort geht es um die Reaktionen auf den Teaser seitens einiger "Games for Windows"-Mitarbeiter:

...And put me on the list with you two wanting a radically different direction--like first-person perspective. I loved the first two Fallouts to death, but now is not the time for another isometric turn-based RPG. Not with the amazing possibilities that Bethesda could bring to this series after knocking it out of the park with Oblivion. I can't wait. -Jeff Green

Quelle: http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3160085
Ich hätte prinzipiel nichts gegen eine Ego-Ansicht und auch ein Rundenmodus muss es nicht unbedingt sein. Allerdings habe ich Bedenken, ob sich First Person und cRPG vernünftig verbinden lassen. Es ist eine verflucht schwere Aufgabe, eine Egoansicht in ein Echtzeitspiel einzubauen, ohne, dass das Ganze zu einem hirnlosen Shooter verkommt. Das ist für mich der springende Punkt. Third Person wäre wohl wirklich die beste Lösung ...

@ Waschbär:

Bist du da sicher? Hast du vielleicht eine Quelle? :)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich sag nur Deus Ex. ;)

Geniales Spiel und nur ein Shooter, wenn man es unbedingt drauf anlegt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Haha, ich wollte Deus Ex eigentlich auch noch erwähnen. Das Kampfsystem hat mich nie überzeugt, obwohl ich das Spiel auch gleichzeitig niemals als Shooter einstufen würde.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Das Problem an Deus Ex war für mich eigentlich immer nur die merkwürdige Steuerung und die Bewegungen der Figuren.. das sieht alles etwas gekünstelt und steif aus... aber spielerisch liegt das Ding bei mir unter den Top 5.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Post Reply

Return to “Fallout 3”