Der 50er Stil ist beibehalten, die Flasche und der Koffer in dem Bus sehen genauso aus wie in FO1 und FO2 und der BOS Soldat ist auch mit drin.
2008 dauert also noch etwas, nicht wie schon spekuliert november 2007.
Na dann ma sehen was kommt!
![Cool 8)](./images/smilies/cool.gif)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Gut meinetwegen, aber das Intro hoch zu loben und den Teaser schlecht zu machen ist für mich schwachfug.F0lem wrote: Na weil es eindeutige Parallelen gibt ... schau dir mal beide Hintereinander an. Ist doch naheliegend, dass man dieses Filmchen erstmal mit bekanntem vergleicht.
Doch, wieso nicht? Für mich ist dieses kleine Logo da keine hunderprotzentige Bestätigung dafür, dass es sich hierbei glasklar um ein Mitglied der BoS handelt - und für einen absoluten Fallout-Neuling schon gar nicht.
Huh sorry *Brille putz* .... Doch das hab ich F0lem, fing ja auch alles relativ normal an, bis auf Goldenbirds sehschwäche...Sag mal, hast du den Thread nicht gelesen? Sorry, aber das ist Murks. Ich glaube eher, dass es dir permanent sofort auf den Geist geht, wenn mal irgendwo Kritik auftaucht. Man veröffentlicht doch nichts, damit niemand darüber redet - und da gehört auch Kritik zu.
Naja, ich selber find den Teaser ganz gut, es ist kein Überflieger, aber irgendwo fällt einem ein Stein vom Herzen.Du wirkst auf mich teilweise wirklich überempfindlich, was Kritik angeht ...
Shacc: Das wär doch trotzdem besser als gar nichts! -.-
Also...F0lem: Sehe ich gar nicht so. Kennst du das Sprichwort der Marke "Wenn es gerade am besten läuft, sollte man aufhören." ?
Daran wurde ja auch nie gezweifelt.CheVive wrote: Natürlich ist das die BoS!
Man erkennt die 3 Zahnräder und das Schwert ganz deutlich!
Das tut doch garkeiner. Wenn man mal sagt "da passt etwas nicht" und "das hätten sie vielleicht anders lösen können", macht man den Trailer nicht schlecht. Das ist ganz normale Kritik, undzwar angemeßene.Gut meinetwegen, aber das Intro hoch zu loben und den Teaser schlecht zu machen ist für mich schwachfug.
Du hast da natürlich Recht, und ich habe auch nicht daran gezweifelt, dass es sich dabei um eine Rüstung der BoS handelt, aber wir können ja jetzt noch nicht wissen, worum es sich dabei genau handelt. Möglicherweise steckt Chuck Norris in der Rüstung? Man weiß es nicht und solange nichts bestätigt ist, würde ich mich auf keine Wetten einlassen. ^^ Ich weiß selber, dass die Chance, dass es sich hierbei um etwas anderes als die BoS handelt, so unglaublich gering ist, dass sie eigentlich garnicht erwähnenswert ist. Ich wollte es ja nur mal ansprechen ^^Ich denke du meinst dieses Logo? Tragen ja ganz viele im Ödland...... Ne also wer kommt da in Frage?
Entweder der Held (Spieler) oder ein Soldat der BoS, wozu sonst ein BoS-Logo? Die würden es sonst weglassen....
Stimmt nicht. In deinen Augen vielleicht (bestimmt die BrilleNur, momentan wird in allen FO3 Threads fast nur über den Teaser gelästert... Stimmts oder stimmts?
Ich lege auch keinen so großen Wert auf Grafik, aber wenn man schon von offizieller Seite so ein Werk an die Öffentlichkeit lässt, sollte man das Teil auch vernünftig erstellen ... Die Bewegungen wirken auf mich nicht menschlich sondern irgendwie sehr fremd und das gefällt mir nicht so Recht. Das ist ja keine unglaublich schlimme Sache, die das Spiel zerstören wird (vermutlich ist das ja nicht mal die Grafik, wie sie im Spiel vorkommen wird), aber es ist mir eben aufgefallen und nervt mich.Mir selber gefällt die PA sehr gut, die Animationen sind mir nicht so wichtig,
da ich keinen rießen Wert auf Grafik in Spielen leg, aber ja, da sind einige Gegenstände nicht besonderst super gelungen.
Ich sehe der Sache auch mit freudiger Erwartung entgegen, aber vielleicht sollte man sich von so ein paar Sachen auch nicht zu arg blenden lassen. Teilweise wirkt das ganze nämlich ein wenig aufgesetzt und überladen, nach dem Motto "denen zeigen wir jetzt mal ganz viel falloutiges Zeug!" - das ist ein guter Ansatz, der teilweise auch gut umgesetzt wurde (ich hatte wirklich ein riesen Grinsen im Gesicht, als ich Ron Perlman gehört habe, oder den Vault Boy gesehen habe!), aber andererseits auch besser hätte umgesetzt werden können.Nuka Cola ist da, Vault-Boy ist da, 50er Still ist da, BoS-Paladine sind mit von der Partie, der Sprecher der FO-Teile ist auch da! Coooool!
Da denk ich erstmal nicht mal im Traum daran den Teaser zu kritisieren...
Das sind für mich keine Falloutspiele sondern irgendwelche Ableger, die nicht mehr viel mit den beiden Vorgängern zu tun haben.Also... (Smilie) Ist mir neu das es mit Tactics und vorallem Fallol PoS grad am besten lief...
Ich auch, klar! Unbedingt sogar! Das war auch nur irgendein Spruch zum cool wirkenUnd du willst keinen dritten Teil... Wozu bist du dann hier? Willst du keine Fortsetzung von Fallout? Ich schon....
Wieso soll sie denn nicht angemessen sein? Würde ich gerne mal erklärt haben ...Kritik und solche Diskusionen sind schön und gut, alles wunderbar, das gehört einfach dazu!
In dem Fall halte ich sie jedoch für nicht so ganz angemessen,
Man vergesse nicht die schlechte Schauspielkunst des Prodagonisten. Wir können nur hoffen dass für den Fallout 3 Teaser Teil 2 ein Anderer Regisseur verpflichtet wird...... Die Wirkung wäre in diesem Fall immens verstärkt worden, wenn mit dem Arrangement der ganzen Szene subtiler umgegangen worden wäre. Der Teaser ist insgesamt einfach nicht stimmig und überlebt nur wegen der Anleihen (und damit meine ich die wiedererkennbare Dramaturgie) aus dem Fallout 1-Intro, den (überfrachtet gelagerten und deshalb deplatziert wirkenden) Gimmicks und Ron Perlman.
Molot wrote:Also ich hab jetzt Appetit bekommen.YetiXXL wrote: Ein Teaser ist immer nur ein Appetithäppchen, ein kurzes Vorab-Schnipselchen, um den Wunsch nach mehr zu verstärken.
Ich verstehe auch die Bedenken aller anderen hier, und jeder hat seine eigene Meinung dazu.
letzdendlich bleibt uns nichts anderes übrig als auf mehr zu warten, dann wird sich zeigen.
Ob die Hoffnung erfüllt oder die Bedenken bestätigt werden.
Hab ich im Prinzip schon erklärt, fand einige reaktionen einfach übertrieben.F0lem wrote:Wieso soll sie denn nicht angemessen sein? Würde ich gerne mal erklärt haben ...Kritik und solche Diskusionen sind schön und gut, alles wunderbar, das gehört einfach dazu!
In dem Fall halte ich sie jedoch für nicht so ganz angemessen,
Ich habe jetzt keine Zeit dafür auf deine vorherigen Posts einzugehen, würde sich aber auch nicht lohnen weil du in den letzten Jahren offensichtlich immernoch nichts dazugelernt hast (FoT und BoS als Teile der Serie... z.B. - Ich habe echt keine Lust mehr darauf einzugehen, danke an F0lem) und dir meine Postings zwar durchliest, aber irgendwie nichts in Erinnerung behältst außer "Bethesda...scheiße...", was auch völlig danebengegriffen ist.Sharcc wrote:Hab ich im Prinzip schon erklärt, fand einige reaktionen einfach übertrieben.F0lem wrote: Wieso soll sie denn nicht angemessen sein? Würde ich gerne mal erklärt haben ...
Grad die von Punck_D z. B. der ja ohnehin kein Freund von FO3/Bethesda ist und es NIE sein wird.
Oder als chewie die Animationen kritisiert hat (anderer Thread)...
Find ich persönlich für min. etwas übertrieben.
Argumentum ad hominem. Ich habe beides miteinander verglichen, weil wie du selbst sagst Parallelen da sind, und analsysiert. Ziel war es nicht Beth und ihren Teaser zu denunzieren und zur Volkshetze hier aufzurufen, sondern zu einem schlüssigen Endergebnis zu kommen. Ich empfinde diese oberflächliche Betrachtung meiner Postings als reichlich ignorant.Und mit Argumenten aus dem Intro zu kommen um den Teaser schlecht zu machen find ich fast lächerlich.
Ich hätte prinzipiel nichts gegen eine Ego-Ansicht und auch ein Rundenmodus muss es nicht unbedingt sein. Allerdings habe ich Bedenken, ob sich First Person und cRPG vernünftig verbinden lassen. Es ist eine verflucht schwere Aufgabe, eine Egoansicht in ein Echtzeitspiel einzubauen, ohne, dass das Ganze zu einem hirnlosen Shooter verkommt. Das ist für mich der springende Punkt. Third Person wäre wohl wirklich die beste Lösung ...Punck_D wrote: Mal was anderes: Wer könnte sich nach der Betrachtung des Teasers vorstellen, Fallout 3 in der Ego-Persopektive zu spielen? Ich sagte ja schon, dass es für mich unheimlich nach Ego-Sicht stinken würde, aber die Frage interessiert mich nun brennend aufgrund einer News, welche ich beim Codex gelesen habe. Dort geht es um die Reaktionen auf den Teaser seitens einiger "Games for Windows"-Mitarbeiter:
...And put me on the list with you two wanting a radically different direction--like first-person perspective. I loved the first two Fallouts to death, but now is not the time for another isometric turn-based RPG. Not with the amazing possibilities that Bethesda could bring to this series after knocking it out of the park with Oblivion. I can't wait. -Jeff Green
Quelle: http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3160085