Ja, hab ich. und ich probier grad wild die F-Tasten aus. dabei ists mir grad schon 4mal verreckt.
also:
F1 - 1st person view
F2 - 3rd person view
F3 - Ebenfalls 3rd person view, aber von der Seite...irgendwie.
Man kann problemlos zwischen den 3 Optionen wechseln.
F4 - Da wirds lustig. mit der Taste schaltet man zwischen NPC´s hin und her. Man steckt also plötzlich in der Haut eines Soldaten oder Hundes. aber nur als Beobachter.
F5 - In Arbeit
F6 - EDIT: Schnellspeichern
F7 - EDIT: Schnellladen. Allerdings hängt sich das Spiel nach laden des Savegames auf.
EDIT2: Scheinbar lädt das Spiel aber normal den Spielstand, nachdem es beendet und neugestartet wurde. Wird nochmal getestet...
EDIT3: Jap! Funzt. Man kann das Savegame nicht während des Spiels mit F7 laden. Belohnung für den Versuch ist ein Absturz.
EDIT5: Scheinbar doch nicht. ich habe alle 2 Minuten gespeichert, gerade das Spiel neugestartet und stehe doch wieder am Anfang.
Aber mit F6 gespeicherte Spiele werden automatisch beim Spielstart geladen!
F8 - nichts passiert.
F9 - scheinbar ist die Taste nur dazu gut, das Spiel abschmieren zu lassen...
F10 - ?
F11 - ?
F12 - ?
EDIT4: Dass das Spiel beim Versuch eine Explosion darzustellen abschmiert (so formulier ichs einfach mal), scheint nur gelegentlich aufzutreten.
ich habe nocheinmal auf dieselben Gasflaschen geschossen und die Explosion wurde problemlos dargestellt.
Gerade eben wurde ich von einem Heli mit Raketen beschossen und hab dafür ne Fehlermeldung samt Absturz kassiert.
Bin noch dabei...
EDIT2576: Für wen mach ich das grad eigentlich?

Interessiert das überhaupt jemanden?