also ich hab grad ne halbe stunde ohne abstürze gezockt (nachm saugen)
scheint wieder zu funzen
bilder vom staub sind im bunkergeflüster zu finden (seite 102)
The Elder Scrolls IV - Oblivion
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: The Elder Scrolls IV - Oblivion
Passiert mir auch ständig...deswegen habe ich schon keine Lust mehr, es zu spielen -.- Und der hängt überall...egal welche Grafikeinstellung + an welchem Ort/ wie schnell ich mich bewege, ob ich speichere, etc.Shadow wrote: bei mir ist jetzt das problem das das spiel nach einer unbestimmten anzahl von minuten ganz zufällig einfriert
das system hängt sich gleich mit auf, affengriff etc hilft auch nicht, nur der Reset-Schalter
hab alle möglichen versionen durchprobiert, nix tut sich -.-
Eigentlich ist das ganze Spiel ja ein bisschen sinnlos ^^ Aber die Orte der Addons hätte ich schon noch sehen wollen. (Und ich hab zwei Mädels gebastelt, die nicht zum Würgen aussahen ^^ Hat lange gedauert. )
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
PC Games hat sich die Zeit genommen und mal eben einen TES-Rückblick dahingeklatscht, dessen Zweck sich nicht mal dem Autor Thomas Wilke selbst erschließen dürfte.
http://www.pcgames.de/aid,641166/Spezia ... ck/&page=1
Zu Oblivion:
Wie ist denn hier mittlerweile die Meinung zu dem Spiel, ca. 2 Jahre nach Veröffentlichung?
http://www.pcgames.de/aid,641166/Spezia ... ck/&page=1
Zu Oblivion:
Wahnsinn. Als würde man die Rückseite einer Verpackung lesen.Die Spielwelt war lebendig, voll von genialen Quests und interessanten Nichtspieler-Charakteren, verpackt in eine wunderschön detailierte Grafik.
Wenn ihm jetzt jemand erzählt, dass es in Daggerfall nicht nur Pferde, sondern auch Kutschen zu ergattern gab, bricht er heulend zusammen.Als kleine Besonderheit im Solo-Rollenspiel-Genre entpuppt sich die Möglichkeit, die Spielwelt auch auf einem Pferd zu erkunden. Nur Two Worlds bietet ebenfalls einen vierbeinigen Begleiter.
Der Patch-Support bei Oblivion ist eine Geschichte, die immernoch als eine sehr gute "WTF?"-Anekdote am Lagerfeuer herhält. Käufer, die Bugfixes erstellen - so viel Ironie, dass die Realität kaum standhält.Die Übersetzung war mehr als schlampig, eine Nachbesserung via Patch erfolgte nicht. Aus diesem Grund entwickelten findige Modder eigene Bugfixes.
Wie ist denn hier mittlerweile die Meinung zu dem Spiel, ca. 2 Jahre nach Veröffentlichung?
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich fands gut anzuschauen
und n nettes game für zwischen durch
aber nich dieses teh uber game
glaub ich bei F3 auch... wird n netter shooter
aber nich unser spiel
und n nettes game für zwischen durch
aber nich dieses teh uber game
glaub ich bei F3 auch... wird n netter shooter
aber nich unser spiel
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Ich bekomme Hirnkrebs, wenn ich diese Scheiße lese. Ich kann es verstehen, wenn der Autor die Spiele mochte. Ich finde sie auch nicht wirklich schlecht. Aber DAS ist ja mal sowas von subjektive Schreibe...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich würde auch soweit gehen zu unterstellen, dass er Daggerfall gar nicht gespielt hat, geschweige denn Arena. Das ist mehr als ersichtlich, die Informationen zu den beiden Titeln im Rückblick stimmen nahezu mit dem Informationsgehalt des Wiki-Artikels überein - dort steht z.B. auch nicht geschrieben, dass Daggerfall den Ruf eines der am meisten verbuggten Spiele ever genießt.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.