![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![Image](http://www.iwatchstuff.com/2007/03/01/werewolf-woman-whip.jpg)
Moderator: Global Moderator
Das ist kein Stänkern, das ist allerunterste Schublade.Mafio wrote: Ach lass mich doch ruhig n wenig stänkern![]()
Klugscheißer.Mafio wrote: Ach lass mich doch ruhig n wenig stänkern
btw: n Hauptmann hat mit den Rekruten nix zu tun. Es sei denn er will den Ausbildungsstand mal abfragen![]()
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
das wär dann alles zwischen Unteroffizier und HauptfeldwebelJessica wrote: Klugscheißer.Dann halt der Typ, der die Neulinge anschreit und Liegestütze von ihnen abverlangt ^^
Meinst du das Bettlaken?YetiXXL wrote: Dann viel Spaß und vom Ergenbis bitte morgen die Fotos hier posten, Ehrensache.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)