@hel ist kein Problem, ich mach das schon iergenwie.
Mann wächst am steigenden Widerstand
(Mann war das wircklich ich gerade^^ Das kommt wahrscheinlic weil ich wider die Fo Story schreibe
)
@lexx ich bin gespannt, sd war schon toll, also kann es ja nur Berg auf gehn. schade das man den Raider ausn ersten Teil nicht zocken kann, aber was solslt ich hoffe übrigens das du in allgemeinen SD 2 etwas dreckiger machst
Ich meine das so, z.B das mannn kein Problem haben sollte Auftragsmorde zu machen oder sich zu nehmen was mann braucht, weil dieser Rumlaufende smalzige Samarita der durch Ödland mit nen REdskill von 300 rumläuft und alle mit Wörtern überzeugt udn für das gute im Westerland kämft, geht mir echt auf den Sack.
Klar in FO muss es sein ist ja schlißlich auch der große Bunkerbewohner7aAuserwählte, aber in SD sit es ja nur irgenwo ein abgefuckter Typ(nicht flasch verstehen bitte^^), der sich durch harte Ödland durchkämft!
Da hätt ich übrigens ne großartige IDee an dich LExx, bin mal gespannt wie du das findest.
Wie wärs wenn der Typ am Anfan ne art Junkie ist, also von irgendeiner scheiße abhängig, sei es nur schmezmittel weil er sich im Kampf ne Verletzung zugefügt hat oder was weiß ich einfach auf jet^^
Und im Verlauf des Spiels (questverbunden) kommt man von den Dreck wider runter, was hälst du von der Idee. Ich weiß das passt wahrscheinlich nicht in das SD 2 Konzept das du genacht hast(weiß ich ja nicht habs ja net gelesen). aber wäre doch mal ne nette Idee, was sagst du? Wenn das nicht passt dann hoffe ich das SD 3 dreckig und har kommt, weil ich fand schon immer das es zu wenig BAdass Aktion in Fo gibt. Mann da krieg ich wider ne Idee Mr. Wolna's Bad Ass Mod
dafür muss ich aber denke ich noch sehl lange das scripten üben^^