Anscheinend wird es in der nächsten PCZone neues über Fallout 3 zu sehen geben... so sieht es jedenfalls aus:
Gut, wenn man ehrlich ist, spricht das Bild für sich selbst. Ich denke, ich ziehe mein T-Shirt nicht aus, bevor es anfängt wie Hamster oder schlimmer zu riechen.
Nö, nur die meisten Leute, die denen sofort alles berichten. Hätten wir viele aufmerksame User überall verstreut, die uns sofort alles an Neuigkeiten mitteilen würden, könnten wir auch schneller sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Lexx hat den Sinn der Aussage auch etwas, verdreht übersetzt. Denn er meint natürlich genau das Gegenteil, er zweifelt daran, dass er das t-shirt ausziehen wird, bevor es wie ein Hamster oder schlimmeres riecht
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ich frage mich wer da den aufgeblaseneren SChädel hat. Der Kerl oder diese abgrundtief hässliche Imitation des Vault-Boys . Das Ding sieht aus als sei es dazu gemacht, mit nem Golfschläger den Schädel weg zu donnern.
Lexx hat den Sinn der Aussage auch etwas, verdreht übersetzt. Denn er meint natürlich genau das Gegenteil, er zweifelt daran, dass er das t-shirt ausziehen wird, bevor es wie ein Hamster oder schlimmeres riecht
Ich habe lediglich ein "nicht" vergessen. Außerdem war ich in Eile und <füge hier Ausrede 1, Ausrede 2 und Ausrede 3 ein>!!
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Seit doch froh über den großen Kopf, wenn das wirklich ne Special Edition sein sollte, kann man den Vaulti den Bethesda Leuten wenigstens ordentlich über den Kopf ziehn
@ Lexx
War doch nicht böse gemeint Ich mag einfach Englisch gerne
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Ja, ich hätte den Satz eigentlich auch nicht übersetzt.. aber hier hat mal irgendwer gemeint, dass es immerhin eine deutsche Seite ist und deswegen auch deutsche Texte erwartet werden... folgerichtig versuchen wir jetzt immer alles an anderssprachigem Zeugs ins deutsche zu übersetzen. Zumindest in den News.
Job For a Cowboy wrote:
Ah i see. Das die in FOT so aussahen war mir gar nicht mehr bewusst
Schäm dich
Ich versteh das auch nicht. Wer hat das Teil überhaupt hergestellt? Das sieht aus wie son dämlicher "Großer-Kopf"-Cheat bei iwelchen Computerspielen.