GREETINGS !!!
Bin schon seit einiger Zeit beobachter dieses Forums, tolle Sache hier,
Komischerweise scheint es nicht allzuviele deutschsprachige Foren zur Fallout-Reihe zu geben...
Dies ist mein erster Beitrag hier, annlässlich meiner soeben erhaltenen Nachricht meines Importeurs, dass FO3 soeben an mich versendet wurde ( US-Collectors-Edit. ) Es ist also erhältlich; Yeeeeeeeeeessssssssssssss !!!

Ich habe übrigens seinerzeit beide Vorgänger gespielt (sorry, mag den Ausdruck "Zocken" nicht so hört, sich irgendwie "Assi" an), und spiele FO2 gerade aktuell wieder, weiß also worüber ich rede !
Der weitläufigen Meinung das Bethesda das Spiel verhuntzt hat bin ich nie gewesen und bin es auch jetzt nicht, nach allem was ich im Netz gelesen und gesehen habe (habe wirklich fast alles dazu geradewegs "verschlungen") ist es genauso geworden wie ichs mir gewünscht habe.
Es ist schon immer typisch deutsch gewesen, Innovationen abzulehenen (wärend die Amerikaner eher zum Gegenteil hin tendieren).
Währe es zum Beispiel 1997 möglich gewesen eine Ego-Perspektive einzubauen,
so sollte man nicht dem Irrglauben verfallen, Interplay hätte nicht genau diese eben auch benutzt ! Allen Wiedersprüchen zum trotz; es intensiviert das Spielerlebnis ungemein auch und gerade bei Rollenspielen !
Das zum Einen. Des weiteren den gewählten Grafikstyle (diese dreckig-rostig-grün-gelb-pastellfarbene Welt) ist meiner Meinung nach das Optimum zum dargestellten Scenario. Das zum Anderen.
Ich könnte jetzt noch um Einiges weiter schwärmen, muss aber weiter arbeiten. Weitere Beiträge werden folgen....
In diesem Sinne, holt den alten Geigerzähler 'raus, und ...hallalli !



_______________________________________________________ ________
wäre unser Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, wären wir so einfach, dass wir das nicht könnten...