@jess scheint um Feuerlöscher zu gehn *nur den namen gelesen hat und aufs Laden wartet*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Es geht darum das das rauchen in der ganzen welt verboten ist, und alle Raucher vom "Extinguisher" verfolgt werden. ist eigendlich ein ziemlich cool gemachter film.
und gleich das erste bei "Ähnliche Videos" das "Earth 2079", ich hab gehört das soll gut sein XD
Es geht darum das das rauchen in der ganzen welt verboten ist, und alle Raucher vom "Extinguisher" verfolgt werden. ist eigendlich ein ziemlich cool gemachter film.
und gleich das erste bei "Ähnliche Videos" das "Earth 2079", ich hab gehört das soll gut sein XD
Ich verstehe nur nicht, warum die Würstchenbrater am Ende alle tot sind ^^
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ich glaube, die haben ein Läster-Sonar oder sowas. Weil: Wie kommt es, dass hier plötzlich wieder einer von denen vorbeischaut, wo gerade drüber gesprochen wurde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
hm sie goggelnd jeden tag nach dem begriff "Fallout-HQ" ? immerhin habens sies durch RSS Spam geschafft uns vom ersten Platz der Trefferliste zu stoßen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Lexx wrote:
Ich glaube, die haben ein Läster-Sonar oder sowas. Weil: Wie kommt es, dass hier plötzlich wieder einer von denen vorbeischaut, wo gerade drüber gesprochen wurde.
KGB^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mafio wrote:
hm sie goggelnd jeden tag nach dem begriff "Fallout-HQ" ? immerhin habens sies durch RSS Spam geschafft uns vom ersten Platz der Trefferliste zu stoßen.
lol stimmt... ich hab gerade auch mal danach gegoogled. Die ersten drei Treffer RSS-Sammelmüll und direkt danach Fallout-HQ.
/Edit: Oha, wir brauchen echt die Hauptseite wieder so bald wie möglich... wir sind bei Google ja total abgesackt. Nicht mal mehr auf der ersten Seite, wenn man nach Fallout sucht.
Last edited by Lexx on Thu Jul 17, 2008 4:30 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die