Ich finds cool, dass die ganzen letzten News alle inhaltliche Fehler aufweisen.Mafio wrote: Ich find ja cool das Fallout-HQ trotz Newsflut immernoch Tote Hose im Forum haben.... letzer Beitrag 16.6
Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
amateureLexx wrote: Ich finds cool, dass die ganzen letzten News alle inhaltliche Fehler aufweisen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
@Jessica
Eine post-apokalyptische Aussage zum Zigarettenkonsum ?
Eine post-apokalyptische Aussage zum Zigarettenkonsum ?
JEAAAH ENDLICH!!!
Nach 10 Jahren seh ich endlich das Outro von Wing Commander 3!
JEAH YES MUAHAHAHAHAHAHA!!!!
ok ich schau mir mal Wing commander 4 an
Nach 10 Jahren seh ich endlich das Outro von Wing Commander 3!
JEAH YES MUAHAHAHAHAHAHA!!!!
ok ich schau mir mal Wing commander 4 an
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
@jess scheint um Feuerlöscher zu gehn *nur den namen gelesen hat und aufs Laden wartet*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
schön das du wieder da bist wolli ^^
yay mein rechner is wieder gestartet... hab morgens scandisk gestartet und bin dann jetz erst heim xD
yay mein rechner is wieder gestartet... hab morgens scandisk gestartet und bin dann jetz erst heim xD
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
aber natürlich!Mr.Wolna wrote: jo bin ich, und hast du paar neue Moviez?
http://de.youtube.com/profile_videos?user=UrlagEntertainments
@Jessi
Es geht darum das das rauchen in der ganzen welt verboten ist, und alle Raucher vom "Extinguisher" verfolgt werden. ist eigendlich ein ziemlich cool gemachter film.
und gleich das erste bei "Ähnliche Videos" das "Earth 2079", ich hab gehört das soll gut sein XD
Ich verstehe nur nicht, warum die Würstchenbrater am Ende alle tot sind ^^Urlag wrote: aber natürlich!
http://de.youtube.com/profile_videos?user=UrlagEntertainments
@Jessi
Es geht darum das das rauchen in der ganzen welt verboten ist, und alle Raucher vom "Extinguisher" verfolgt werden. ist eigendlich ein ziemlich cool gemachter film.
und gleich das erste bei "Ähnliche Videos" das "Earth 2079", ich hab gehört das soll gut sein XD
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
das ist der witz an der ganzen sache
das Motorrad des Extinguischers Produziert soviele Abgase und rauch, das die alle abkrazen, auch ohne zu rauchen
jetzt verstanden?
das Motorrad des Extinguischers Produziert soviele Abgase und rauch, das die alle abkrazen, auch ohne zu rauchen
jetzt verstanden?
Hm, dann hab ich es doch verstanden, es erschien mir nur so unlogisch, das ich es abgehakt habe
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- General Bale
- Heilige Granate
Hey der Wolna ist wieder da *knuff*Mr.Wolna wrote: Heh, danke Krus. Schön das es dir gut geht
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Uuuh wir kriegen Besuch vom mächtigen Fallout-HQ
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
oh nein... vieleicht hat er gemerkt das wir indem monat wo kein einziger post in dessen forum lief wir rund mehr als 5000 zu verzeichnen haben
Ich glaub die haben sich von unserem Raid immernocht erhollt
Ich glaub die haben sich von unserem Raid immernocht erhollt
Ich glaube, die haben ein Läster-Sonar oder sowas. Weil: Wie kommt es, dass hier plötzlich wieder einer von denen vorbeischaut, wo gerade drüber gesprochen wurde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
hm sie goggelnd jeden tag nach dem begriff "Fallout-HQ" ? immerhin habens sies durch RSS Spam geschafft uns vom ersten Platz der Trefferliste zu stoßen.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
wo sind die HQler?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Frag ich mich auch ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Lexx wrote: Ich glaube, die haben ein Läster-Sonar oder sowas. Weil: Wie kommt es, dass hier plötzlich wieder einer von denen vorbeischaut, wo gerade drüber gesprochen wurde.
KGB^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
lol stimmt... ich hab gerade auch mal danach gegoogled. Die ersten drei Treffer RSS-Sammelmüll und direkt danach Fallout-HQ.Mafio wrote: hm sie goggelnd jeden tag nach dem begriff "Fallout-HQ" ? immerhin habens sies durch RSS Spam geschafft uns vom ersten Platz der Trefferliste zu stoßen.
/Edit: Oha, wir brauchen echt die Hauptseite wieder so bald wie möglich... wir sind bei Google ja total abgesackt. Nicht mal mehr auf der ersten Seite, wenn man nach Fallout sucht.
Last edited by Lexx on Thu Jul 17, 2008 4:30 pm, edited 1 time in total.