Bunkergeflüster 1.6

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Lexx
Administrator

Re: Bunkergeflüster 1.6

Post by Lexx »

Mafio wrote: Ich find   ja cool  das    Fallout-HQ  trotz  Newsflut            immernoch Tote Hose im Forum haben....   letzer Beitrag 16.6   :s000:
Ich finds cool, dass die ganzen letzten News alle inhaltliche Fehler aufweisen. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mafio

Post by Mafio »

Lexx wrote: Ich finds cool, dass die ganzen letzten News alle inhaltliche Fehler aufweisen. :)
amateure  :redfingr:
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

@Jessica

Eine post-apokalyptische Aussage zum Zigarettenkonsum ?  :s000:
Mafio

Post by Mafio »

JEAAAH  ENDLICH!!!

Nach 10 Jahren    seh ich endlich das Outro von Wing Commander 3!  :s000:

JEAH YES  MUAHAHAHAHAHAHA!!!!

ok ich schau mir mal Wing commander 4 an  :-X
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

@jess scheint um Feuerlöscher zu gehn *nur den namen gelesen hat und aufs Laden wartet*  :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

schön das du wieder da bist wolli ^^

yay mein rechner is wieder gestartet... hab morgens scandisk gestartet und bin dann jetz erst heim xD
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

Mr.Wolna wrote: jo bin ich, und hast du paar neue Moviez? :D
aber natürlich!  :s000:

http://de.youtube.com/profile_videos?user=UrlagEntertainments

@Jessi

Es geht darum das das rauchen in der ganzen welt verboten ist, und alle Raucher vom "Extinguisher" verfolgt werden. ist eigendlich ein ziemlich cool gemachter film.

und gleich das erste bei "Ähnliche Videos" das "Earth 2079", ich hab gehört das soll gut sein XD  :s000:
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Urlag wrote: aber natürlich!  :s000:

http://de.youtube.com/profile_videos?user=UrlagEntertainments

@Jessi

Es geht darum das das rauchen in der ganzen welt verboten ist, und alle Raucher vom "Extinguisher" verfolgt werden. ist eigendlich ein ziemlich cool gemachter film.

und gleich das erste bei "Ähnliche Videos" das "Earth 2079", ich hab gehört das soll gut sein XD  :s000:

Ich verstehe nur nicht, warum die Würstchenbrater am Ende alle tot sind ^^
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

das ist der witz an der ganzen sache
das Motorrad des Extinguischers Produziert soviele Abgase und rauch, das die alle abkrazen, auch ohne zu rauchen

jetzt verstanden?
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Hm, dann hab ich es doch verstanden, es erschien mir nur so unlogisch, das ich es abgehakt habe  :s000:
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Mr.Wolna wrote: Heh, danke Krus. Schön das es dir gut geht #thumbup
Hey der Wolna ist wieder da *knuff*
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Uuuh wir kriegen Besuch vom mächtigen Fallout-HQ  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

oh nein... vieleicht  hat er gemerkt das wir indem monat  wo kein einziger post in dessen forum  lief    wir rund  mehr als 5000 zu verzeichnen haben  :s000:

Ich glaub die haben sich von unserem Raid  immernocht erhollt  :redfingr:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich glaube, die haben ein Läster-Sonar oder sowas. Weil: Wie kommt es, dass hier plötzlich wieder einer von denen vorbeischaut, wo gerade drüber gesprochen wurde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mafio

Post by Mafio »

hm  sie goggelnd  jeden tag  nach dem begriff "Fallout-HQ" ?  immerhin habens sies durch RSS Spam geschafft uns  vom ersten Platz  der Trefferliste  zu stoßen.  :s000:
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

wo sind die HQler?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Frag ich mich auch ^^
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Lexx wrote: Ich glaube, die haben ein Läster-Sonar oder sowas. Weil: Wie kommt es, dass hier plötzlich wieder einer von denen vorbeischaut, wo gerade drüber gesprochen wurde.

KGB^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Mafio wrote: hm  sie goggelnd  jeden tag   nach dem begriff "Fallout-HQ" ?   immerhin habens sies durch RSS Spam geschafft uns  vom ersten Platz  der Trefferliste  zu stoßen.   :s000:
lol stimmt... ich hab gerade auch mal danach gegoogled. Die ersten drei Treffer RSS-Sammelmüll und direkt danach Fallout-HQ.

/Edit: Oha, wir brauchen echt die Hauptseite wieder so bald wie möglich... wir sind bei Google ja total abgesackt. Nicht mal mehr auf der ersten Seite, wenn man nach Fallout sucht.
Last edited by Lexx on Thu Jul 17, 2008 4:30 pm, edited 1 time in total.
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”