Na also!

Bei Fragen zu Technik und Gameplay, sowie Tipps & Tricks.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Pirate85
Highwaymanfahrer

Re: Na also!

Post by Pirate85 »

Ich raffs echt net warum du "Versautes" Fallout 3 schreibst...versaut is das Game doch net...es is nen sehr gutes Spiel geworden >Meiner Meinung nach< das sich absolut nicht zu verstecken braucht...

ich war auch einer derjenigen die gesagt haben "das wird nen Drecksgame" - einfach weil ich von Bethesda nix anderes kannte (Oblivion...einmal gesehen und nie gezockt, Startrek Legacy - als Startrekfan mit Freude begonnen und nach 30 (!!!!) Minuten in die Ecke geschmissen) ...aber sie haben es diesmal wirklich hinbekommen soweit (außer Kosmetikfehler ala Powerrüstung zu klein, RadScorpione zu klein und eben diesem "Gefühl" das der Krieg noch net so lange her is weils kaum "Richtige" Siedlungen gibt und immernoch alles komplett im Eimer is...)

Klar das man es net allen Recht machen kann...aber machts doch einfach besser wenn ihrs könnt...machts einfach  #thumbsup

Das einzige was mich WIRKLICH voll aufregt sind die Previews von einigen Spielezeitschriften und Onlinepuplikationen wo man schon merkt das der Verfasser hirnlos von irgendwas abgeschrieben hat oder die ersten beiden Teile nie gespielt hat...SOWAS regt mich auf...

Bin auf jedenfall mal gespannt was Bethesda aus den richtigen Kritiken lernt und wie dann in 3-4 Jahren Fallout 4 ausschaut WENN die Verkaufszahlen stimmen...
Gruß

Martin

Post by Lexx »

Pirate85 wrote: Klar das man es net allen Recht machen kann...aber machts doch einfach besser wenn ihrs könnt...machts einfach  #thumbsup
Omg also bitte.. damit disqualifizierst du dich sofort. Niemand darf seine Meinung äußern, wenn man es nicht besser machen kann, eh?  ::)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Wie wärs mit einer Pedition, a Beth von FO Fans, was sie sich im vierten Teil wünschen...villeicht hört ja Beth auf das eine oder andere!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Pirate85
Highwaymanfahrer

Post by Pirate85 »

Lexx wrote: Omg also bitte.. damit disqualifizierst du dich sofort. Niemand darf seine Meinung äußern, wenn man es nicht besser machen kann, eh?  ::)
Ney darum gehts doch net Lexx... ich habe überhaupt net vor mich hier einzumischen, hab nimmer so viel Zeit wie früher. Ich finds halt bloß krass...Bethesda hats auf jedenfall, und das kann keiner abstreiten, besser hinbekommen als die meisten es gedacht hätten und ich les hier so oft versaut, verhunzt is kein Fallout bla...

Was mich bissle arg annervt ist einfach der Punkt wie hier mittlerweile manche auf ihren Standpunkten beharren. Geradezu so nach dem Motto "Ich habs damals gesagt, jetz MUSS ich bei dem Standpunkt bleiben" ...mein Gott es ist Postapokaliptisch, es Steht Fallout dran weil Falloutlizens und es ist nunmal FO3... feddisch Ende aus. Bleibt zu hoffen das Beth im 4. Teil bissle was an der Karte ändert bzw. das Untergrundgemosche dezimiert...mittlerweile gehts mir nämlich auch barbarisch aufn Sender wennmer die Minimap verfolgt nur um zu Wissen ob mer wo schon gewesen ist und wo net...

UND AUSSERDEM FINDE ICH KEINEN DER MIR NEN GATLINGLASER VERKAUFT  :wall1cf:  (Will heißen ich hab nur 3 Städte effektiv wo Waffen, Munition und Meds verkauft werden...is bissle arg wenig meiner Meinung nach - das ist das Primäre was mich stört...es sind zu wenige richtige Siedlungen da...Paradise Blub kannste knicken weil ich den Laden eh immer ausräucher -.- )
Gruß

Martin

Post by Mafio »

geh in die Deathclaw höhlen

da liegt n goldener unique-Gattling-Laser namens "RACHE"  in n haufen knochen  :s000:
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Ich hoff mal das es ein Witz war. :-\
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
NiHiL
Bürger

Post by NiHiL »

HaroLd wrote: LOOOOOOOOOOOOL die Antwort von Zen Inc ist ja wohl mal das beste  :s000: . Hat mir einen extremen Lacher bereitet . Das ist wirklich die perfekte Antwort auf diesen stumpfen Mist von Strahlentod !
Mach Dir nix draus Strahlentod. Teilweise werden hier andere Meinungen so kommentiert.
Kenne ich auch schon … Kacke ich aber großzügig drauf  :P

Es gibt auch ein paar Leute die Fallout 1, 2 und eben auch Fallout 3 geil finden.

…gleich kommen wieder Vorwürfe wer mich für meine Meinung bezahlt hat... bla, bla
Molot wrote: Ich würde auch nicht sagen, dass ich mit 96,5kg auf 1,83m dick bin... Ich hab nur nen Bauch, den ich endlich wegkriegen will... ;D
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Mafio wrote: da liegt n goldener unique-Gattling-Laser namens "RACHE"  in n haufen knochen   :s000:
Mr.Wolna wrote: Ich hoff mal das es ein Witz war. :-\
Werd mal schauen. War da noch nicht.
NiHiL wrote: …gleich kommen wieder Vorwürfe wer mich für meine Meinung bezahlt hat... bla, bla
*NiHiL50€zusteck*
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Rey Bangs
Geckojäger

Post by Rey Bangs »

so erstmal könnter mir zu meinem ertsen post hier gratulieren!  :angel:

ich lese hier ja schon seit etwas längerer zeit mit und hab natürlich auch die fallout 3 disskusion/en verfolgt und muss sagen dass ich es schon recht komisch finde dass das spiel ne gefühlte durchschnittliche wertung von nahezu 95% auf anderen webseiten (und deren usern) bekommt, aber hier wird das spiel ja regelrecht in den dreck gezogen...

gottsidank bekomm ich das spiel morgen auch endlich und bin mal gespannt wer von den oben genannten seiten recht behält 
-->wobei ich natürlich sagen muss das ich nur fallout 2 gezoggt habe, das aber auch seit gut 5 jahren (also jedes jahr mal wieder ausgekramt) , und das vor allem weil ich die athmosphäre sehr geil finde und auch generell der inhalt, also story,quests,dialoge,waffen,drogen etc. etc. einfach den von jedem anderen rpg das ich bisher gezoggt habe überragt: und deswegen isses auch meiner meinung nach das rpg schlechthin da das kämpfen wenig actionreich ist (trotzdem keineswegs langweilig ;-) und die grafik ja auch völlig suckt, es aber trotzdem fesselt was bei anderen spielen meist nur die anderen 2 punkte schaffen.
---mhh hab jetzt irgendwie den faden verloren... ach reicht erstmal für den ersten post
Metzger
Elder

Post by Metzger »

Naja, wenn du auf all das bei Fallout 2 stehst, dann wirst du von Fallout 3  "etwas" enttäuscht werden. 
Reaver
Karawanenwache

Post by Reaver »

da liegt n goldener unique-Gattling-Laser namens "RACHE"  in n haufen knochen

Mr.Wolna wrote: Ich hoff mal das es ein Witz war. :-\
Also entweder habe ich nen anderes Spiel, Waffe oder beides, aber bei mir ist die Waffe keinesfalls golden, nichtmal ansatzweise...  ::)
Mafio

Post by Mafio »

Reaver wrote:

Also entweder habe ich nen anderes Spiel, Waffe oder beides, aber bei mir ist die Waffe keinesfalls golden, nichtmal ansatzweise...   ::)
Das ist ein Gradikfehler. In Wirklichkeit ist die Schrift im Pibboy golden.  ;)
Post Reply

Return to “Fallout 3”