Gamestopping Bug:
hi!
ich könnte kotzen, da dieses spiel mich einfach nur auf die palme bringt. jeder weiß das es verbuggt ist, aber das ein bug mir das weiterspielen nicht gestattet ist LÄCHERLICH.
ich hab hier im forum gelesen das man, wenn man den kämpfenden klingen zuguckt, in schwertkampf und blocken aufsteigt. hab das dann auch direkt gemacht und bin auch in beiden disziplinen 2 x augestiegen. einen tag später bekomm ich einen link vom kollegen, wodrin steht:
wenn man durch zugucken skillt, kann man diesen skill nicht mehr weiter skillen. ES STIMMT: ich bekomm mit meinem Krieger keine exp mehr in schwertkampf und blocken... Wie mich das aufregt ist unglaublich. ich kann nicht mehr laden, und meinen dieb kann ich auch nicht weiterzocken, weil ich mit dem genau das selbe gemacht habe. Ich werde auf keinen fall neu anfangen.
muss ich jez auf einen patch warten oder soll ich mein game bei ebay verkaufen ?
Quelle:
OblivionOrakel
Das ist wirklich hammerhart. Wenn Beth das Spiel nur ansatzweise getestet hätte bzw. hätte testen lassen, dann wäre das doch aufgefallen. Es sei denn, es wäre Absicht. In ersterem Fall wäre es "nur" Nachlässigkeit. Im zweiten einfach Dummheit.
Mein Rat an dieser Stelle: Bei eBay verkaufen.
Und Herr Pete Hines hat endlich im TES-Forum eine offizielle Stellungnahme zu einem kommenden Patch und den kostenpflichtigen Mods abgegeben.
Link
Abgesehen davon, dass auch die kommenden Mods nichts bringen, was Morrowind-Modder in vergangenen Zeiten nicht auch zustande gekriegt haben, wird Bethesda nicht von ihrer license-whoring Mentalität abweichen. Schockierenderweise hat der Horse Armor-Mod großen Anklang gefunden. Anscheinend ist die Intelligenz nicht nur in Cyrodiil rar gesät.
Die Äußerung zum Patch ist mehr eine Calm Down-Aktion in meinen Augen, zumal keine Details genannt werden. Wie auch, wenn einige Tage zuvor noch sehr vage von einer
eventuellen Planung eines Patches gesprochen wird. Zu den geldbringenden Mods wird hingegen jedes Detail erwähnt, was dem Kunden den Mund und das Gehirn wässrig machen soll.
No, don?t say you want it free, because these plugins take a surprising amount of time to create, polish, and test (much more then Morrowind's).
Da bin ich mal gespannt Heinz. Zumal die erste Mod eigentlich schon Bestandteil des Spiels sein sollte und man auch hier das Gefühl nicht los wird, weil dieses "Sonnensystem" bereits im Spiel integriert ist, aber bisher ohne Nutzen.
Möge der Beschiss weitergehen.