Speer

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Metzger
Elder

Re: Speer

Post by Metzger »

Was meinst du für einen Stoff?
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Lexx wrote: Woher weißt du das? Ich hab keine neuen Screenshots online gestellt. :s000:
KP welche Neu oder nicht sind, aber im Vergleich zu den einen Screenshots, sehen die besser aus.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Metzger wrote: Was meinst du für einen Stoff?
Das Ding an der Seite ist ein Stück Stoff. Hab jetzt genug Feedback dazu bekommen. ;)
Mr.Wolna wrote: KP welche Neu oder nicht sind, aber im Vergleich zu den einen Screenshots, sehen die besser aus.
Schon mal dran gedacht, dass das einfach nur eine andere Perspektive ist?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Ja, wie gesagt ich wusste nicht das diese Bilder alt sind. Dachte es ist schon die neue Version.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Scynet000
Karawanenwache

Post by Scynet000 »

vieleicht kann man die Animation von der Fahne nehmen die bei der Zitadelle da rum wedelt
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Sowas geht generell nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Post Reply

Return to “Veröffentlichte Modifikationen”