Fallout 2 Mod: FMF inoffiziell tot
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout 2 Mod: FMF inoffiziell tot
Naja Helios weiß da mehr drüber, Jordan war mal einige Zeit bei uns im Modding Chat und hat sich mit der Idee einer Portierung auseinander Gestetz..
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Das hört sich schon mal sehr gut anchewie wrote: Sind wir (FIFE) schon lange dabei. Der aktuelle Editor hat schon so nette Features wie inkrementelle Suche. Das Gruppieren von Content obliegt dem jeweiligen Projekt - unterstützt durch Namespaces. Du kannst also z.B. alles was zu einem Haus gehört in den Namespace "myCastle" ablegen etc
Ab wann können denn mit Ergebnissen gerechnet werden, Lexx?batgilla wrote: Das hört sich schon mal sehr gut an.
Ein-Mann Unternehmen sind für derartig große Projekte uninteressant. Ab einer gewissen Größe kommt man nicht drum herum mehrere Leute zu beschäftigen. DarkUnderlord hat zudem nicht nur von der Teamproblematik gesprochen - ein weiterer großer Posten waren die technischen Probleme. (und die meinte ich in meinem letzten Post)Lexx wrote: Ja, an Leuten, die mithelfen wollen, denen alles beigebracht wird und die dann spurlos verschwinden. :p Sowas gibt es immer und überall. Da arbeite ich lieber gleich alleine... Am Ende läuft es sowieso darauf hinaus, dass man alles selbst macht.
Hmm? Was?zombi1978 wrote: Ab wann können denn mit Ergebnissen gerechnet werden, Lexx?![]()
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Er meint wahrscheinlich SD 2?
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Genau.Mr.Wolna wrote: Er meint wahrscheinlich SD 2?
80% der Maps sind fertig und im Spiel. Das restliche Konzept ist soweit ausgebaut und ansonsten bin ich zur Zeit zu sehr mit FOnline beschäftigt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hauptsache kein Fallout3. 
Hier mal ein Screencapture zu dem FIFEedit-Feature "inkrementelle Suche":batgilla wrote: Das hört sich schon mal sehr gut an.
*click*
Was mir gerade noch einfällt - DarkUnderlord hat auch die Problematik erwähnt, verschiedene Rotationen eines Gegenstands zu finden. Da FIFE 2.5 D ist und die Rotation einer gesamten Map unterstützt, kann jedes Objekt mit verschiedenen Rotationen angelegt werden. Im Editor drückt man dann einfach "r" und das ausgewählte Objekt wird entsprechend rotiert.
-
Vault 0 Bewohner
Zwar ist mit dieser traurigen Nachricht ein Stück der Fallout Community weggebrochen, aber nicht im Arsch, solange Wir es nicht zulassen.Mr.Wolna wrote:
übrigens lexx, du solltest die traurige nachricht langsam posten. Fallout ist offiziell am Arsch, falls mich mein Englisch nicht täuscht. :'(