Fallout 2 Mod: FMF inoffiziell tot
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout 2 Mod: FMF inoffiziell tot
Naja Helios weiß da mehr drüber, Jordan war mal einige Zeit bei uns im Modding Chat und hat sich mit der Idee einer Portierung auseinander Gestetz..
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: Fallout 2 Mod: FMF inoffiziell tot
Das hört sich schon mal sehr gut anchewie wrote: Sind wir (FIFE) schon lange dabei. Der aktuelle Editor hat schon so nette Features wie inkrementelle Suche. Das Gruppieren von Content obliegt dem jeweiligen Projekt - unterstützt durch Namespaces. Du kannst also z.B. alles was zu einem Haus gehört in den Namespace "myCastle" ablegen etc

Re: Fallout 2 Mod: FMF inoffiziell tot
Ab wann können denn mit Ergebnissen gerechnet werden, Lexx?batgilla wrote: Das hört sich schon mal sehr gut an.

Re: Fallout 2 Mod: FMF inoffiziell tot
Ein-Mann Unternehmen sind für derartig große Projekte uninteressant. Ab einer gewissen Größe kommt man nicht drum herum mehrere Leute zu beschäftigen. DarkUnderlord hat zudem nicht nur von der Teamproblematik gesprochen - ein weiterer großer Posten waren die technischen Probleme. (und die meinte ich in meinem letzten Post)Lexx wrote: Ja, an Leuten, die mithelfen wollen, denen alles beigebracht wird und die dann spurlos verschwinden. :p Sowas gibt es immer und überall. Da arbeite ich lieber gleich alleine... Am Ende läuft es sowieso darauf hinaus, dass man alles selbst macht.
Re: Fallout 2 Mod: FMF inoffiziell tot
Hmm? Was?zombi1978 wrote: Ab wann können denn mit Ergebnissen gerechnet werden, Lexx?![]()
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Fallout 2 Mod: FMF inoffiziell tot
Er meint wahrscheinlich SD 2?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: Fallout 2 Mod: FMF inoffiziell tot
Genau.Mr.Wolna wrote: Er meint wahrscheinlich SD 2?

Re: Fallout 2 Mod: FMF inoffiziell tot
80% der Maps sind fertig und im Spiel. Das restliche Konzept ist soweit ausgebaut und ansonsten bin ich zur Zeit zu sehr mit FOnline beschäftigt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Fallout 2 Mod: FMF inoffiziell tot
Hauptsache kein Fallout3. 

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: Fallout 2 Mod: FMF inoffiziell tot
Hier mal ein Screencapture zu dem FIFEedit-Feature "inkrementelle Suche":batgilla wrote: Das hört sich schon mal sehr gut an.
*click*
Was mir gerade noch einfällt - DarkUnderlord hat auch die Problematik erwähnt, verschiedene Rotationen eines Gegenstands zu finden. Da FIFE 2.5 D ist und die Rotation einer gesamten Map unterstützt, kann jedes Objekt mit verschiedenen Rotationen angelegt werden. Im Editor drückt man dann einfach "r" und das ausgewählte Objekt wird entsprechend rotiert.
Re: Fallout 2 Mod: FMF inoffiziell tot
Zwar ist mit dieser traurigen Nachricht ein Stück der Fallout Community weggebrochen, aber nicht im Arsch, solange Wir es nicht zulassen.Mr.Wolna wrote:
übrigens lexx, du solltest die traurige nachricht langsam posten. Fallout ist offiziell am Arsch, falls mich mein Englisch nicht täuscht. :'(