batgilla wrote:
Es gibt Sachen die man in einem "modernen" MMORPG haben muss und die werden sich kräftig mit der Fallout-Atmosphäre beißen. Fängt bei Sachen wie Gruppenchat/Seitenchat etc. an und hört bei Taunts auf ^^.
Finde ich gar nicht. Wir haben in FOnline z. B. Radios, über die man mit anderen Sprechen kann. Du nimmst das Radio in die Hand, stellst das Signal ein und kannst dann darüber mit allen anderen schreiben, etc. Namen werden dabei keine angezeigt- man sollte sich also immer selbst ausweisen. Außerdem könnten andere in deinem Namen schreiben, etc. Wir haben im zweiten offenen Betatest bewusst Funkgeräte an unsere russischen Freunde gegeben, um die mit Falschinformationen zu verarschen. :>
Beispiel: Unsere russischen Freunde haben mal wieder die Kathedrale gestürmt und alles dort umgelegt. Ich bin mit meinen zweiten Charakter rein, hab Radio auf die alte Frequenz gestellt und immer schon Texte geschrieben und vorgegaukelt, dass wir eine Invasion mit ca. 10 Leuten planen, die alle schwer bewaffnet sind. Darauf ist alles an russischen Powerrüstungen plötzlich zum Map-Eingang gerannt und hat sich positioniert.

Und hat gewartet und gewartet und gewartet. War ziemlich witzig, die so zu verarschen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die