Project V13: Nicht tot

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

batgilla
Scribe

Re: Project V13: Nicht tot

Post by batgilla »

Ralexand wrote: Man kann echt nur abwarten, viell. gibt es auch RP-Server mit GMs und strengeren Regeln.
Haha... Ich sehe es schon kommen "Wohlan Meister Damien, lasset Uns gemeinsam die Todeskrallen beseitigen, die dieses friedliche Dorf gar schrecklichst terrorisieren"  :s000: .

Auf den meisten RP-Server heißt RP eigentlich nur "schwülstig reden" - wobei man die Hoffnung nie aufgeben sollte :).
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

AHHHHHH!!!! So meinte ich das natürlich nicht! :P Und Lexx hat recht, die GMs "sollten" aufpassen das es authentisch zugeht. Bei Fallout Online sollte es halt in die postapokalyptische Welt passen. Und RP ist nicht gleich schwülstig reden. ^^  Es reicht auch schon wenn aufgepasst wird das  passende Namen gewählt werden.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

LOL! Ich geh kaputt, hätte ich ja nu nich gedacht. :D  Ich dachte das wär in den ihrem geflame total untergegangen ^^
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

Tyler wrote: Meint ihr Interplay bleibt sich und den Falloutfans treu?
Die meisten Leute sind ohnehin nicht mehr dabei...und bei MMO´s bin ich eh mehr als skeptisch...
Kurze Antwort - Nein :).
Ich fürchte, dass ein "modernes" MMO niemals wirkliches Falloutflair haben kann...irgendwie beißt sich das.
Das wird schon von all den Idioten zerstört, die sich bescheuerte Namen geben und nicht schreiben können...
Es gibt Sachen die man in einem "modernen" MMORPG haben muss und die werden sich kräftig mit der Fallout-Atmosphäre beißen. Fängt bei Sachen wie Gruppenchat/Seitenchat etc. an und hört bei Taunts auf ^^.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ich weiß nicht was Taunts sind...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

batgilla wrote: Es gibt Sachen die man in einem "modernen" MMORPG haben muss und die werden sich kräftig mit der Fallout-Atmosphäre beißen. Fängt bei Sachen wie Gruppenchat/Seitenchat etc. an und hört bei Taunts auf ^^.
Finde ich gar nicht. Wir haben in FOnline z. B. Radios, über die man mit anderen Sprechen kann. Du nimmst das Radio in die Hand, stellst das Signal ein und kannst dann darüber mit allen anderen schreiben, etc. Namen werden dabei keine angezeigt- man sollte sich also immer selbst ausweisen. Außerdem könnten andere in deinem Namen schreiben, etc. Wir haben im zweiten offenen Betatest bewusst Funkgeräte an unsere russischen Freunde gegeben, um die mit Falschinformationen zu verarschen. :>

Beispiel: Unsere russischen Freunde haben mal wieder die Kathedrale gestürmt und alles dort umgelegt. Ich bin mit meinen zweiten Charakter rein, hab Radio auf die alte Frequenz gestellt und immer schon Texte geschrieben und vorgegaukelt, dass wir eine Invasion mit ca. 10 Leuten planen, die alle schwer bewaffnet sind. Darauf ist alles an russischen Powerrüstungen plötzlich zum Map-Eingang gerannt und hat sich positioniert. :s000: Und hat gewartet und gewartet und gewartet. War ziemlich witzig, die so zu verarschen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

Finde ich gar nicht. Wir haben in FOnline z. B. Radios, über die man mit anderen Sprechen kann. Du nimmst das Radio in die Hand, stellst das Signal ein und kannst dann darüber mit allen anderen schreiben, etc. Namen werden dabei keine angezeigt- man sollte sich also immer selbst ausweisen. Außerdem könnten andere in deinem Namen schreiben, etc. Wir haben im zweiten offenen Betatest bewusst Funkgeräte an unsere russischen Freunde gegeben, um die mit Falschinformationen zu verarschen. :>
Ich hab mir schon gedacht, dass jemand mit dem Radio aus Fonline als Gegenbeispiel kommen wird :). Ich glaube (zu diesem Zeitpunkt)  nicht, dass bei der Entwicklung auf besondere Eigenständigkeit wert gelegt werden wird. Es wird versucht werden den visuellen Stil von FO1/2 aufrecht zu erhalten, wobei Ich auch mit  Anlehnungen an FO3 rechne - um ganz einfach die Kundenbasis zu vergrößern. Daher wird V13 riesige modifizierbare Chatboxen haben, mit Instantmessagingfunktion um jeden, jederzeit mit  ungefragten Meinung bombadieren zu können  #lachen#.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Das man FOnline nicht mit V13 wird vergleichen können, halte ich für selbstverständlich. FOnline ist immerhin an die "Hardcore"-Fans gerichtet und V13 an den Massenmarkt.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Und deshalb sind wir ja auch nicht auf Project V13 "angewiesen". ;)

Und was sind jetzt Taunts?
- Artur Korneyev

batgilla
Scribe

Post by batgilla »

Tyler wrote: Und was sind jetzt Taunts?
Taunts bzw. Emotes sind Animationen die du deinen Charakter ausführen lassen kannst, z.B. "Dance" - er bewegt sich als würde er tanzen, oder "Fuck You" - er zeigt jemandem den Finger... usw.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Oh...na..."Emotes" hätt ich noch gewusst.
Ich hab ja Guild Wars, das spiel ich noch ab und zu...alle 2 Monate für 2-3 Stunden... :s000:
Last edited by Tyler on Wed Apr 22, 2009 11:12 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev

CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Eigentlich ist taunting wenn man genau sein will das Provozieren von Gegnern, wie zum Beispiel: 'Du schlägst wie meine Oma...und die ist shcon seit 10 Jahren tot!'
Oder aber den Klassiker aus Rune: 'Mal sehn wie du ohne Beine rennst Junge!'
Oder aber: 'Hey, ich dachte Weiber nehmen keine Schwerter in die Hand?!'

Oder um mal ein konkretes Beispiel aus Fallout zu geben: 'Ich werde dich wie mein rothaariges Stiefkind verprügeln!'

Also ist taunting an sich selbst dem Gegner irgendwelche blöden Bemerkungen an den Kopf zu werfen.
Im Falle von vielen MMO(Pseudeo)RPGs ist dieser Vorgang mit Standardsprüchen sogar shcon automatisiert, so dass der Spieler nichteinmal kreativ genug sein muss um sich selbst passende Taunts auszudenken.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

kA obs ne eigene News wert ist, aber Interplay sucht nach 2 neuen Mitarbeitern. Einmal Concept Artist und einmal Content Designer.

Kurzer Auszug zum Content Designer:
Requirements:

* 4 plus years experience in game design, with a detailed understanding of RPG dialog and quest systems.
    * Ability to collaborate with other team members to develop a unified vision for the game.
    * Work well in and effectively communicate ideas within a team environment.
    * Strong Verbal, Written and Documentation Skills.
    * Excellent creative writing skills.
    * A self-motivated individual, with a strong work ethic.
    * A passion for creating and playing MMORPGs.

Wouldn’t Hurt to Have:

* A fan of post-apocalyptic worlds.
    * Familiarity with the Fallout universe.

* Experience managing others.
:s000: http://www.interplay.com/about/careers.php
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Jo, schon bekannt. Nix besonderes.
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Naja, aber hier hats noch keiner gepostet, steht nur auf NMA. :)

edit: Und ja, ich bin ein Fan von Project V13 und hoffe das sie es schaffen. Obwohl es noch nichma Screens gibt .. die Infos sind mehr als mager.
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

MMORPGs haben mich noch nie so umgehaun, aber ich bin mal gespannt was sie sich da aus der Nase ziehn
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
Post Reply

Return to “News”