![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
gehts wohin oder bleibt ihr zu hause?
Wie lange eigentlich?
Moderator: Global Moderator
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Bis zum 28. Heute Abend werde ich den Umstand morgen früh mal nicht früh aufstehen zu müssen nutzen um mal in die Chemo zu gehen und mir die Kante zu geben. Samstag gehts dann für 2 Wochen an die Ostsee.Ye ol' Dinkley McD0nk wrote: gratulation!
gehts wohin oder bleibt ihr zu hause?
Wie lange eigentlich?
Eine Limette ist def zu wenig, ich hab immer 2-3 genommen und relativ wenig Zucker. die zerkleinerten Eiswürfel würde ich vor dem Pitu reingeben, so hab ichs jedenfalls immer gemacht und die waren wie ausser BarJessica wrote: Kennt sich einer mit Cocktails aus? Ich wollte Caipi selbst machen, weil die in Bars unglaublich teuer sind.
Ich habe frische Limetten, braunen Rohrzucker, Pitu und Eiswürfel (wie ich das crushe, muss ich noch sehen ^^)
Aber bei meinem ersten Selbstversuch hat man den Alk übel rausgeschmeckt und es war überhaupt nicht so wie von Mr. Barmann.![]()
Hab eine Limette geachtelt, 3-4 Teelöffel Zucker rein, bisschen ausgedrückt und dann so 5-6 el Pitu reingetan...dann ein paar Eiswürfel rein...und es war bäh.
Musste es extra verwässern, um es überhaupt trinken zu können. oO In der Bar damals war es sogar lecker.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)