Vault Talk 9000
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Vault Talk 9000
gratulation!
gehts wohin oder bleibt ihr zu hause?
Wie lange eigentlich?
Wie lange eigentlich?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Kennt sich einer mit Cocktails aus? Ich wollte Caipi selbst machen, weil die in Bars unglaublich teuer sind.
Ich habe frische Limetten, braunen Rohrzucker, Pitu und Eiswürfel (wie ich das crushe, muss ich noch sehen ^^)
Aber bei meinem ersten Selbstversuch hat man den Alk übel rausgeschmeckt und es war überhaupt nicht so wie von Mr. Barmann.
Hab eine Limette geachtelt, 3-4 Teelöffel Zucker rein, bisschen ausgedrückt und dann so 5-6 el Pitu reingetan...dann ein paar Eiswürfel rein...und es war bäh.
Musste es extra verwässern, um es überhaupt trinken zu können. oO In der Bar damals war es sogar lecker.
Ich habe frische Limetten, braunen Rohrzucker, Pitu und Eiswürfel (wie ich das crushe, muss ich noch sehen ^^)
Aber bei meinem ersten Selbstversuch hat man den Alk übel rausgeschmeckt und es war überhaupt nicht so wie von Mr. Barmann.
Hab eine Limette geachtelt, 3-4 Teelöffel Zucker rein, bisschen ausgedrückt und dann so 5-6 el Pitu reingetan...dann ein paar Eiswürfel rein...und es war bäh.
Musste es extra verwässern, um es überhaupt trinken zu können. oO In der Bar damals war es sogar lecker.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
mh http://de.wikipedia.org/wiki/Caipirinha
haste die im Glas ausgedrückt oder so? oder zu wenig zucker?
bin ja eher der white russian fan ^^
haste die im Glas ausgedrückt oder so? oder zu wenig zucker?
bin ja eher der white russian fan ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Ja, im Glas ausgedrückt...auf der Flasche stand, man soll die Scheiben mit Zucker reintun und dann mit einem Stössel drücken. Zu wenig Zucker...hm...glaub ich eher nicht, das war eh schon ziemlich zuckerig. ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Bis zum 28. Heute Abend werde ich den Umstand morgen früh mal nicht früh aufstehen zu müssen nutzen um mal in die Chemo zu gehen und mir die Kante zu geben. Samstag gehts dann für 2 Wochen an die Ostsee.Ye ol' Dinkley McD0nk wrote: gratulation!
Wie lange eigentlich?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
und wann is bei dir mal wieder hutzebutz? : >
will doch mal meinen Fevie wieder sehen
will doch mal meinen Fevie wieder sehen
Kane
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Weiß ich noch nicht, es wird auf jeden Fall wieder was steigen dieses Jahr, die Frage ist halt wann.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
bald? : >
also n bissl zeit kannste dir noch lassen, da kann ich n paar Überstunden wieder aufbauen...
bin ja momentan bei - 20, da kommts nich so cool wenn ich immer nen Freitag blau mach
also n bissl zeit kannste dir noch lassen, da kann ich n paar Überstunden wieder aufbauen...
bin ja momentan bei - 20, da kommts nich so cool wenn ich immer nen Freitag blau mach
Kane
Kane
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
Eine Limette ist def zu wenig, ich hab immer 2-3 genommen und relativ wenig Zucker. die zerkleinerten Eiswürfel würde ich vor dem Pitu reingeben, so hab ichs jedenfalls immer gemacht und die waren wie ausser BarJessica wrote: Kennt sich einer mit Cocktails aus? Ich wollte Caipi selbst machen, weil die in Bars unglaublich teuer sind.
Auf jeden Fall nicht mit noch mehr Wasser vermischen, da schmeckt nich'..
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Ok, time for plan b.
---
Ich habe mich erst mal ans Rezept von der Flasche gehalten. Hm...hauptsache, man schmeckt den Alk eben nicht so raus. ^^ Mal mit 2 Limetten probieren beizeiten.
Freundin meinte, ich hätte zu wenig Eis reingetan und zu wenig vermischt...deswegen hat sich der Zucker nicht aufgelöst und es schmeckte zu stark nach Pitu.
Freundin meinte, ich hätte zu wenig Eis reingetan und zu wenig vermischt...deswegen hat sich der Zucker nicht aufgelöst und es schmeckte zu stark nach Pitu.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
eigentlich soll sich der Zucker auch nich mit dem eis vermischen sondern mit dem Saft aus den Limetten...
nimm mal wie PB schon sagte min 2,5 von den Dingern, damits ordentlich saft gibt, dann den zucker druff und dann eis und dann pitu
zumindestens seh ich das immer so bei den Bardamen meines Vertrauens
nimm mal wie PB schon sagte min 2,5 von den Dingern, damits ordentlich saft gibt, dann den zucker druff und dann eis und dann pitu
zumindestens seh ich das immer so bei den Bardamen meines Vertrauens
Kane
Kane
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
ja stimmt schon, du brauchst relativ viel Eis(kleiner Berg im Glas), bzgl. des Zuckers ists wohl Ansichtssache. Ich mags generell nicht, wenn Drinks so süß schmecken..und rühren sollteste schon gut, sonst schmeckste den Alk arg(wobei das nach dem zweite eh Rille is )
Last edited by Partybeule on Thu Aug 09, 2012 3:52 pm, edited 1 time in total.
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
Ok, time for plan b.
---
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Sieht aus wie auf der Erde!1111elfeinseins
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
die drehen das bestimmt wieder auf der area 51 in nen hangar
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Lul.
Ich hab seit vorgestern schon wieder so'n nervöses Zucken unterm Auge. -.-*
Ich fahr jetzt mal ins Krankenhaus zum Fäden ziehen...
Ich hab seit vorgestern schon wieder so'n nervöses Zucken unterm Auge. -.-*
Ich fahr jetzt mal ins Krankenhaus zum Fäden ziehen...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Cando Garon
- FoCafé Member
http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 49341.html
United States of Doofheit Hauptsache billich fahren, auch wenn man nix zu fressen hat...
United States of Doofheit Hauptsache billich fahren, auch wenn man nix zu fressen hat...
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Uäh...sieht jetzt noch schlimmer aus als mit Nähten. Erstmal die Fresse voll Blut gehabt. Geil. Hoffe das ist bis morgen alles ruhig.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Boah, gerade erst gesehen dass ja Woli wieder da ist. Willkommen zurück.
danke schön.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)